Was ist mit mir nur los

Hallo Ihr Lieben
Ich brauche mal Rat. Ich hätte meine Tage am 12.10 bekommen sollen, mir ginge auch dementsprechend bescheiden starke Übelkeit habe sie aber hab dann am 14 ten negativ getestet. Am 18ten hatte ich dann sehr sehr starke Unterleibsschmerzen Tage kamen auch aber nicht wirklich stark was ja mal vorkommen kann aber hätte diese nur so 2-3 Tage und dann nichts mehr jetzt ist mir wieder richtig übel Kopfschmerzen und habe wieder so komischen Ausfluss hellbraun rot und mein unterleib fühlt sich an als ob ich meine Tage wieder bekomm ist das normal kommt es von den Hormonen her dass da einfach etwas durcheinander ist?? Kennt das noch jemand?? Werde morgen erst mal zu meinem Hausarzt gehen alles andere abchecken lassen. Sorry bin aber etwas am verzweifeln und dachte mir hier gibt es bestimmt jemand der mich versteht versuchen seit knappen vier Jahren ein Baby zu bekommen

1

Guten Morgen...
Ja sowas ähnliches hab ich auch Grad... ich hatte 4 Tage ne hellrote schmierblutung und seitdem nichts mehr... außer sehr viel ZS...aber meiner is wie sonst auch also nich bräunlich... ich würde auch zum Doc gehen an deiner Stelle... ich werd auch bald gehen ...

Top Diskussionen anzeigen