Periode an es+6?! đŸ˜±

Hallo meine lieben,

Ich bin gerade mal bei ES+6/7. Habe seit heute frĂŒh unterleibziehen aber das ist bei mir nicht ungewöhnlich. Hab mir also nichts dabei gedacht.. Gerde war ich auf Toilette und seh beim abwischen, dass das ganze Papier rot ist.. Ich denke ich habe meine Tage bekommen.. aber so frĂŒh?! Habe im Internet nichts wirklich gefunden.. Hatte das schon mal jemand oder weis wie so etwas passieren kann? Eisprung hab ich mit ovus bestimmt.

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

1

Es gibt Einnistungsblutungen ider Blutungen durch den Östrogenabfall nach dem ES.
Es kann auch eine Verletzung beim Herzeln gewesen sein, wÀre dann dunkles brÀunliches altes Blut.
Dauert die Blutung wie deine normale Mens dann war dieser Zyklus mal etwas durcheinander. Ist die Blutung in 2-3 Tagen weg ist es keine Mens sondern eines der anderen Dinge.
Ich hatte es jetzt ab ES+3 aber sehr sehr wenig, so einmal ein Tag ein kleiner Fleck, mal sehen was draus wird.
Ich drĂŒcke dir die Daumen

2

Also die Ovulationsblutung war es nicht dafĂŒr ist es zu spĂ€t und die ist bei mir anders. Vom Herzeln kann es nicht kommen und wenn muss es nicht braun sein. Das etwas nicht stimmt oder wie du sagst durcheinander ist das ist mir klar đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž die Frage ist ja warum?

Top Diskussionen anzeigen