Vorstellung + Hibbeln

Hallo,

ich stelle mich einmal vor: nach einem 08er und 14er Kind sind wir nun im 1. ÜZ für Nr. 3.

Heute bin ich ZT 22 und ES +8. Bin schon ganz gespannt.

Freue mich aufs Mithibbeln.

Lg
Mama-

1

Wann müsste deine periode kommen

2

In 7 Tagen: 30.10.

3

Wann willst du testen

weitere Kommentare laden
6

Bin heute ES+7))
Hast du irgendwelche Anzeichen die auf ein positives Ergebnis deuten?

Hast ja schon Erfahrung mit zwei Kids ;)

7

Habe einen sohn 13 monate. Habe keine anzeichen ... hatte ich auch nicht bei der 1 ssw hast du anzeichen

9

Kaum etwas was auf eine SS üblicherweise deutet, letzen Monat hatte ich in der zweiten LH alle möglichen Symptome wie UL ziehen, Heißhunger oder Brustschmerzen (hat aber nicht geklappt).. und dieses Mal hatte ich ein leichtes Ziehen im UL am ES+6 und sonst nichts 😅

weitere Kommentare laden