ES+10 / 38 Zyklustage

Hallo die Damen,
Ich bräuchte bitte eure Erfahrungen und Meinungen.
Ich benutze seit diesem Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich habe nach meiner FG im März in den letzten Monaten immer einen Zyklus von 38-40 Tagen (war früher ein 28-30 Tage Zyklustyp). Nun ja, aufjedenfall wurde mir mein Eisprung deutlich früher angezeigt, als ich ihn normalerweise hätte (mein Gefühl).
Letzte Periode startete am 28.09.18 und am 13/14.10 hat mein monitor dann maximale Chancen angezeigt (Also 15/16. Zyklustag). Das kommt aber nicht bei meinem 38-40 Tagen Zyklus hin. Hmmm... verstehe das nicht so! Verändert sich vielleicht gerade meine Zykluslänge? :-) entschuldigt bitte diese Frage. Ich würde nur gerne wissen, ab wann ich dann ein SST machen kann bzw. Ob ich wirklich noch knapp 2 Wochen warten muss. Habt ihr Erfahrungen damit???!

1

Ich habe auch so nen komischen Zyklus...immer bis zu elf Wochen...

Ich würde an deiner stelle 16 Tage ab dem 16.10. Dazu rechnen und dann testen....

2

Danke, dass werde ich machen! Es ist so schwierig, weil es keine konkreten Angaben gibt :-)

3

Ich habe mittlerweile alles zt zusammen gerechnet und dann einen Mittelwert errechnet

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen