Kann ich denn schon schwanger sein?

Hallo Leute,
Ich hatte vor 3 Tagen also am 20.10. GV mit meinem Mann aber wir haben verhütet. Doch trz ist bischen Sperma in mich reingekommen, da er mich gefingert hat und er sperma an den Fingern hatte was wir da vergessen haben.
Mein Eisprung ist laut Kalender heute. Kann ich schwanger werden? Wenn ja wann könnte ich das spüren oder anhand eines Testes testen?
danke für alle antworten

1

Testen, kannst du ab Es+12/+13....

2

Also paar tage bevor ich meine regel wieder normaler weise kriegen sollte ja.. ich danke dir

3

Zwischen Zeitpunkt der Befrustung und der Einnistung in der Gebaermutter liegen 6-10 Tage. Also nein.
Eisprung nach Kalender ist viel zu pauschal. Der ist ja bei der Frau individuell und aknn auch von Zyklus zu Zyklus anders vorkommen.

6

Danke dir

4

du kannst nicht schwanger sein, wenn er das sperma am finger hatte, denn sobald sich sperma mit sauerstoff verbindet ist es nicht mehr befruchtungsfähig und stirbt abb

5

Wo hast du denn die Weisheit her?
Stichwort Spermiogramm.
Dann würde ja keine künstliche Befruchtung funktionieren. Es sei denn die Männer ejakulieren unter Negativatmosphäre und mit Sauerstoffmaske im Labor 😂.

Top Diskussionen anzeigen