Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Ich wollte mal eure Meinung zu diesem SST Hören.

1

Die sind gut aber am Besten erst nach NMT testen !!!
Egal was auf der Verpackung steht...Bei mir haben die erst richtig positiv nach NMT angezeigt

LG

4

Gebe ich dir absolut recht!

Kauf dir für das Geld lieber den clearblue mit wb. Hab heute erst die Erfahrung machen dürfen

2

Den hab ich bei ES+8 gehabt (also die Doppelpackung). Einer davon war kaputt und einer negativ.

Dann hab einer neuen Doppelpackung ne Chance gegeben und bei ES+10 sehr leicht positiv und dann am nächsten Tag bei ES+11 gut positiv. Also eigentlich kann ich nix sagen...

3

Hatten bei mir ab Es+12 positiv angezeigt. Wenn ich nicht SS war, waren sie blütenweiss ohne VL

5

Die haben sich total oft eine komische „VL“. Ich mag die gar nicht.

6

Ich finde die irreführend, weil sie frühtest und vier Tage vor Periode schreiben, aber 25iger sind und keine 10 er

8

Sind das nicht 20er? Ich hab die auch.

7

Bei mir waren sie sehr zuerlässig.

9

Hi
Hat bei mir fett positiv angezeigt. Allerdings habe ich erst 2 Tage nach ausbleiben der Periode getestet. Vorher würde ich das nicht machen, obwohl es da ja draufsteht.
L. G

Top Diskussionen anzeigen