Ungewissheit.

Habt ihr auch manchmal ein negatives gefühl das es nicht geklappt hat? Hatte eigendlich positives Gefühl gestern habe ich wieder stark dran geglaubt hatte gestern Abend beim Fernseh schauen einen schmerzhaften Stich in der Linken seite vom Unterleib habe sogar gezuckt und es hat echt 2sek geschmerzt hatte sowas noch nie! Der Stich hat sich auch ganz komisch angefühlt bin morgen es+6 ..naja abwarten wie fühlt ihr euch so und hattet ihr auch so ein gefühl?

1

Du musst irgendwie was finden, dass du ein bisschen abschalten kannst. Ich verfolge deine Beiträge und es ist definitiv nicht gut schon alleine für deine Psyche, wenn du seit es+1 in alles interpretierst.
Ja ich weiß auch, das ist schwer, aber wenn es danach geht, dann wäre zB ich selber mind. 10 mal bereits schwanger gewesen, weil ich jeden Pup als Anzeichen gewertet habe, aber du bist schon die ganze Zeit so, also von Anfang an, wo teils noch nicht mal was sein konnte...
Dennoch drücke ich dir Daumen, dass es geklappt hat, aver versuche ein wenig lockerer zu werden. 🍀

2

Ja also ich hatte dieses zusammen zucken in dieser SS auch
War etwa es5/6 und hab mich echt erschrocken
Aber ob es was mit einer Einnistung etc zu tun hatte weiss ich nicht
Jedenfalls hatte ich ca eine Woche darauf ein positiven test

Top Diskussionen anzeigen