Wann mit testen beginnen? ( Neuling)

Hallo liebe Frauen


Also ... ich versuch mich das erste Mal mit Ovu's und zwar mit Clearblue's.

Wann beginnt man zu testen? Ich frage das weil, ich bin sehr unsicher was mit ES betrifft, letztes Mal hat ich das Gefühl er war viel früher aber ich habe mich blöderweise völlig auf diesen Urbia-Kalender versteift....haha wie gesagt Neuling!

Ab nächste Woche (29.10) sollte meine fruchtbare Zeit beginnen.


Danke für euere Auskunft!

Allen einen gemütlichen Abend#herzlich

1

* den

2

Huhu, hast du die lilanen oder rosanen?
Ich meine das ist auch in der Beilage beschrieben wann man bei welcher Zykluslänge beginnen soll.
Ich nutze den Monitor und da ich Zyklen von 25-26 Tagen habe verlangt der Monitor ab Tag 6 die Tests.

5

danke viel mal...schau ich gleich nach ;)

3

Steht normalerweise alles ganz genau am beipackzettel... Gibt vom Hersteller ja Empfehlungen zur Benutzung um ein exaktes Ergebnis zu bekommen! Ich kann meinen es ziemlich gut spüren.... Deswegen teste ich wenn Symptome auftreten 👍😊 viel Glück 💕👍🙏

4

Hey :)

weißt du denn wie lange dein Zyklus normalerweise ist?

Ich fange ab dem 12 ZT an mit dem testen, ich würde dir empfehlen mit günstigen Ovus (zum Beispiel die von David) anzufangen und sobald diese stärker werden mit dem CB sonst gehen dir die Stäbchen ständig aus 🙈🙄

LG ☺️

6

Danke für den Tipp ;-)

7

Gerne :))

Top Diskussionen anzeigen