Keinen eisprung?

Ich hatte erst 4 mal seit der Geburt meines Sohnes letzten Jahres meine Tage ... wir sind im zweiten übungszyklus und ich glaube ich hatte gar keinen Eisprung. Meine ersten beiden Zyklen waren über 40 Tage lang und meine letzten beiden unter 25...
Normalerweise merke ich am zerfix sofort, dass ein Eisprung stattgefunden hat und diesen Monat ist es (Entschuldigung) Staub trocken.
Kann mir jemand weiterhelfen...wir wünschen uns doch ein weiteres Baby.:-)
Und ja ich stille noch teilweise und vielleicht habe ich deshalb so einen verrückten zyklus.
Könnt ihr mich ein bisschen aufbauen? Mein Kram ist im Anflug:'-(

1

Geh mal zum Frauenarzt und lass mal gucken ob du durchs stillen einen normalen zyklus hast weil bei mir war durchs stillen alles flach gelegt
Kein Aufbau der schleimhaut kein es keine schwangerschaft

Top Diskussionen anzeigen