Wer ist direkt nach einer FG schwanger geworden?

Hallo, ich bin seit 2 Tagen in meiner FG und hoffe das auch alles rauskommt, ich möchte so gerne einen neuen Versuch starten, es war ein sehr früher Abgang vermutlich ein Windei, ich wäre heute Es+23 gewesen 😔, meint ihr man hat direkt in dem Zyklus wieder einen Es? Ich werde wieder mit den Ovus testen und hoffe das es nun beim nächsten Mal klappt

1
Thumbnail Zoom

Hey ich hatte im April eine Fehlgeburt in der 9 Woche mit Ausschabung. Und bis heute hatte ich keine Periode, hoffe jetzt nach einem Zyklus mit Pille wieder einen zu bekommen

Mach dir damit keinen Stress wenn der Körper dafür bereit ist wird er wieder zu lassen das du schwanger wirst und mach dir keinen Stress damit 🙈 das macht dich nur irre und lässt dich an dir selbst zweifeln

2

Hallo ....fühl dich unbekannterweise gedrückt!
Ich wurde sogar direkt im nächsten zyklus schwanger obwohl ich sogar ausgeschabt wurde. Mein Sohn ist kerngesund und inzwischen schon 16 Monate alt.

Es ist alles möglich! Der Körper lässt eine schwangerschaft nur zu ,wenn er auch wieder bereit ist!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine baldige intakte ss.
Glg

3

Hatte auch im März ein Windei und direkt im selben Zyklus einen Eisprung. Sollte aber eine normale Blutung abwarten und dann hat es auch sofort wieder funktioniert. Nun bin ich im 8. Monat :-)

4

Hier :)
11.11.2015 ein Sternchen zur Welt gebracht
2.1.2016 positiv getestet :) unser Wunder ist nun 2

5

Meinen beiden intakten Schwangerschaften ist jeweils ein früher Abgang, so wie bei dir im Monat davor rausgegangen.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte sich dadurch der ES um 2 Wochen nach hinten verschoben. Er kam also erst als ich normalerweise wieder mit der Mens rechnen würde.
Bei der zweiten Schwangerschaft kam er ein paar Tage früher als sonst.
Vor der zweiten Schwangerschaft lag er bei mir immer so bei ZT 18.

Drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch direkt wieder klappt.

6

Bei uns hat es auch direkt im Folgezyklus wieder geklappt. Hatte einen Abgang bei 5+3.

7

Danke für eure schnellen Antworten 💖, ich hoffe auch so sehr das es wieder klappt, die Angst ist natürlich da das wieder etwas passiert, aber der Wunsch ist so gross

9

Hei,
Hier. Hatte nach der Ausschabung direkt nach 14 Tagen meinen Eisprung und bin gleich wieder schwanger geworden, heute 5+2.
Viel Glück wünsch ich dir.
Lg

8

Ich hatte Anfang Juli eine AS wg Windei, wir haben 1 Periode abgewartet und bisher hat es noch nicht wieder geklappt in den beiden Zyklen in denen wir es nach der AS probiert haben.

Top Diskussionen anzeigen