Es+ 9 oder vlt doch erst 8?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Da mich, Ungeduld in Person, jetzt auch das Hibbelfieber gepackt hat, klammere ich mich natürlich an jeden Grashalm den ich finden kann. Habe heute morgen getestet mit 10er Facelle und günstig sst aus dem ebay, alles negativ, teilweise mit grauen Prägelinien... Fies...

Zu früh, eigentlich, aber andere testen ja auch schon so früh... Aber aber.

Habe nun nochmal auf mein Zyklusblatt geschaut, am Samstag war der Ovu positiv, Sonntag minimal stärker, und Sonntag Abend hatte ich fiesen Mittelschmerz. Montag nix mehr, und auch kein spinnbarer Zs mehr... Bin da jetzt von Sonntag ausgegangen. Kann es denn sein, dass der ES doch erst Montag war? Und was meint ihr zur Kurve... Normal? Auffällig.... Ich bin genervt von mir selber -.-

1

Dein Eisprung war definitiv Samstag oder Sonntag.
So wie du es beschreibst, tippe ich aber auf Sonntag.

Anhand einer Kurve kann man eigentlich nichts erkennen, bevor du nicht mindestens 18 Tage in Hochlage bist.

2
Thumbnail Zoom

Ich hab die ovus mal rausgesucht, ich glaube im Nachhinein betrachtet, die waren Samstag noch nicht positiv, sondern nur Sonntag... Hmm ist schwierig. Irgendwie sagt da eh jeder was anderes xD Femometer sagt anhand der Temperatur er wäre Montag

3

Innerhalb von 36 Stunden nach dem positiven Ovu springt das Ei.
Es kann auch direkt danach springen.
Bei mir war der Ovu positiv und das sei ist am selben Tag noch gesprungen. :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen