SST positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und noch „unerfahren“ was SST etc. angeht. Sind gerade am Anfang unserer Babyplanung.
Ich bin jetzt aktuell ES+14. Müsste meine Periode heute oder morgen bekommen. Zyklus ist immer regelmäßig 26/27 Tage lang.
Habe jetzt eben getestet. Bei ES+9 hat man noch nichts gesehen.
Ist das jetzt ein positiver Test oder müssen die Linien gleich stark sein? Bringt es was morgen nochmal zu testen oder erst in 2 Tagen wieder?
Sorry für die vielen Fragen... wie gesagt, alles noch ganz neu für mich. Danke schon mal!!

1

Hallo, der sieht sehr positiv aus und die Linie ist gut zu erkennen. Wenn du die Tage noch einen machst, wird die 2. Linie durch den Anstieg des HCG noch deutlicher sein.

LG

5

Danke für die schnelle Antwort. Traue mich noch gar nicht wirklich mich zu freuen 🙈 lieber noch zwei Tage warten und dann erst meinem Freund sagen? Uns beide verrückt machen bringt nicht so viel oder?

Danke Danke!!

2

Hallo :-)

Dein Test ist sowas von positiv 😍 Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit 🐆🌻🌼🌸🍀

Liebe Grüße Conny

6

Komisches Gefühl gratuliert zu bekommen und es selbst noch gar nicht so richtig glauben können bzw. wollen, um nicht enttäuscht zu werden. Aber auf jeden Fall ein positiv komisches Gefühl 🙈☺️ Danke!!

3

Der ist positiv...😁 herzlichen Glückwunsch

Ps. Ovus muss die testlinie gleichstark oder stärker sein....

Wünsche eine schöne kugelzeit

7

Oh man Wahnsinn... Danke!! 😊

4

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch!😊🍀

8

Ach herrje... damit habe ich so schnell nicht gerechnet. Danke 🍀😌

9

Positiv 😊herzlichen Glückwunsch

10

sowas von positiv

11

Ich finde deine Frage richtig süß. Du bist sowas von schwanger! 😀 Das Geld für weitere Tests kannst du getrost sparen. Genieß die freudige, mulmige, aufgeregte, ungläubige Erkenntnis: Es hat sofort geklappt!! Alles Liebe - und hoffentlich guckt dein Partner nicht allzu fassungslos aus der Wäsche. 😆 Männer brauchen da manchmal ein bisschen, ist meine Erfahrung... 😉

12

Was für eine liebe Antwort! Ich danke dir bzw. euch allen ☺️ bin wirklich froh, mich hier angemeldet zu haben. Freue mich sehr, aber bin auch leicht überfordert 😅 😍

Top Diskussionen anzeigen