Zart positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche eine 2. Einschätzung.
Kann das zart positiv sein oder eher eine Verdunstungslinie?
Bin heute -3 NMT

1

Ich seeeeeeehe waaaaas!😊🍀

2

Oohhh, das sieht schön aus!! Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Ich wollte eigentlich bis NMT warten, aber irgendwie hat es mich heute so gewurmt.

Leider hatte ich nur den einen Test zu Hause und hab mir übers Netz noch mal neue bestellt. Die kommen aber erst morgen oder übermorgen.

Nun sitze ich hier mit einem zarten Hauch vom Nachmittagsurin. 🤔 und brauchte unbedingt mehr Augen.

LG

4

Ich sehe auch was :)
Hoffentlich beißt es sich schön fest 😍

5

Ich sehe den Hauch auch. Und der sieht mir such ziemlich rosa aus. Eine VL ist ja eher grau. Ich denke das sieht gut aus für Dich😊
Daumen drücken, dass es sich schön festbeißt🍀

6

Sieht gut aus!

7

Herzlichen Dank, für eure Beiträge.
Nun heißt es, auf die Post warten.

Als ob man das in der Zeit vom ES bis zum NMT nicht schön genug macht. 🤣

8

Der ist positiv 🤩