Knick in der Optik? Ss-test

Thumbnail Zoom

Liebe alle,

Das sind one step Tests und ich weiß das die spät anschlagen. Bin heute glaube ich es+13. ich sehe was aber wenn man es bearbeitet dann sieht man es mehr. Der zweite darunter hab ich dann vor lauter Hektik auch gemacht. Was meint ihr?

1
Thumbnail Zoom

Bearbeitet

3

Also da seh ich was. 🤔

Würde mal einen vernünftigen Test machen.🍀

4

Versteh mich nicht falsch... Aber wenn wann Ss wäre, braucht es weder Filter noch Bearbeitung um was zu sehen...
Bei Es+13 sah man bei meinem One Step problemlos die zweite Linie.....
Ich denke eher, du bist nicht SS

weiteren Kommentar laden
2

Bei Es+13 sollte was zu sehen sein.... Aber diese sind beide, blütenweiss.... Sorry

6

Oh man hier sind aber wieder Pessimisten dabei, sehe auf deinem one Step auf beiden eine 2te Linie, auch unbearbeitet.
Sie sind dafür bekannt das die spät anschlagen, je nachdem auch wann die Einnistung war.
Würde an deiner Stelle morgen mal einen anderen Test machen, bei vielen hier war der Test schwächer als bei dir und der cb mit wochenbestimmung hat schwanger 1-2 angezeigt.
Kannst ja berichten wie es ausgegangen ist
Drück dir fest die Daumen 🍀😊

7

Danke für dein Kompliment.... Kann leider nix dafür, wenn auf meinem Display nichts zu sehen ist..... Ich kann hier nach 5 Ss von meinen Erfahrungen erzählen... An Es+13 musste ich leider nie raten, bin ich oder doch nicht. Geschweige, einen Filter nehmen um was zu erahnen.....
Bitte entschuldige, wenn ich Dirbzu pesimistisch/realistisch bin

8

Lass dich bloß von solchen Aussagen nicht beeinflussen
Es ist totaler Quatsch das der Test dich schon anstrahlen muss....
Ich selber hatte erst bei es+ 14 was auf dem one Step was erahnt und dann einen facell gemacht der war positiv..
Jeder Körper ist anders
Und jeder bildet unterschiedlich hcg..
Vielleicht bräuchte dein Ei länger um zu springen
Dann dauerte es etwas länger bis es sich eingenistet hat..
Ich werde richtig wütend wenn ich hier so ein Blödsinn lese
Von wegen muss stärker sein usw

Ich sehe auf jeden Fall was ✊✊✊✊

9

Ich sehe es ganz genauso.
Woher wollen wir auch wissen wann die einnistung war? Denn nur ab da wird hcg gebildet bei manchen fragen ist es ES +5 bei anderen ES +9 also ist klar das bei jedem ein unterschiedlich starker Strich zu sehen ist wenn man am selben ES + testet! Lass dich nicht runter ziehen von diesem Pessimismus. Klar es gibt auch oft blütenweiße Tests die gepostet werden aber auf deinem sieht man was.

Meiner Meinung nach wird hier sowieso mit viel zu viel Unwissenheit geprahlt..
Ich drück dir alle Daumen 🍀🍀

10

Danke euch:) ob nun positiv oder negativ gesehen!
Werde morgen früh nochmal einen one step machen und dann ggf. Eine anderen Test holen. Kenn das auch nur das die one step sehr spät anzeigen. Und müsste so es+12/13 sein.

weiteren Kommentar laden
12

Die sehen Beide positiv aus! Wann kam der Strich denn? Würde dir empfehlen morgen einen Clearblue Digital zu benutzen, die sind ziemlich sicher.

Top Diskussionen anzeigen