Auf gehts in den 7 ÜZ nach einem Frühen Abgang

Der #drache ist gelandet
Jetzt geht es in den 7ÜZ ..und in den insgesamt 17 ÜZ
das Jahr wird jetzt noch voll gemacht und dann geht es weiter mit der Diagnostik.
Nach diesem Zyklus hat mich jetzt nochmals die volle Motivation gepackt (war die letzen Zyklen nicht so) Statt Wut und Trauer wie in der letzen Zeit bin ich entschlossener als jeh zu vor.

Nächsten Zyklus geht es mit Mönchspfeffer los (Starke PMS)
Ovus sind bestellt
Thermometer ist am Starkt
Vitamintabletten hust Keulen auch #freu
last but not least Kinderwunsch- flutsch Gel #rofl

Jetzt heisst es erstmal den 1.Tag der Mens zu überleben #rofl

Wir hören uns bald wieder Mädels #verliebt

1

am Start #klatsch

2

Ich bin auch am Start. Insgesamt im 14. üz und im Januar und April Abgang in der 6/7ssw, jetzt will es auch nicht mehr klappen ... viel Glück dir

3

Hallo 😊

Ich weiß gar nicht wie viele ÜZ ich insgesamt habe, bei uns geht's immer recht zügig, nur leider endete es 2mal mit einer MA und Ausschabung.

Haben es jetzt das erste Mal wieder drauf ankommen lassen, Sonntag hatte ich wohl meinen ES 😊

Drücke dir ganz fest die Daumen, das liest sich sehr motiviert 😁🙏👌

4

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen #verliebt
sei froh ..ich wünschte ich hätte nicht gezählt #klatsch#rofl

Top Diskussionen anzeigen