Nur einbildung??💕☝🏻️💕👶🏻

Hey 😊.
Ich sollte eigentlich seit 21.9 meine Tage haben. Allerdings habe ich so einen unregelmäßigen Zyklus. Daher gebe ich nicht allzu viel darauf.
Aber seit Sonntag extremes Brennen / ziehen im unterlaib. Leichte Krämpfe und Blähungen. Aber das kenne ich auch ab und zu mal von mir. Ich bin sehr dünn. Aber habe jetzt seit Tagen einen gewölbten Bauch der extrem hart ist. Allerdings auch das ab und an bei mir. Seit ca 1-2 Wochen ständig müde und angeschlagen. Und schwindel. Auch leichte Übelkeit, die aber Schnell wieder vorüber ist.
Also alles anscheinen diese typischen Symptome. Aber man kann sich auch viel einreden... Daher sträube ich mich irgendwie gegen einen test. Seit heute brennt meine Brust rechts auch iwie so komisch. Ich hab langsam das Gefühl ich Spinne im Kopf. 🙈😂🙈😂
Was denkt ihr????

1

ich denke du solltest ein Test machen ...

2

Da hilft wohl nur ein Test 😉🙃 der sollte ja wenn auch recht eindeutig sein, wenn du schon über 1 Monat über NMT bist ..

4

Sorry ich habe mich verschrieben. Meinte Sekt 21.10 sollte ich die mens haben.
Ich weiß das ein test die einfachste Lösung wäre. Aber iwie habe ich einfach schiss wieder enttäuscht zu werden...

3

Ich denke: "Ich hoffe, diese Frage ist ein Scherz!" und "Mach halt einfach einen Test?!"

Top Diskussionen anzeigen