Muttermund abtasten....

Hey Mädels... wie schon oben steht...kennt sich jemand damit aus???
Dank euch

1

nö..wollte mich auch schlau machen-leider nicht schlau geworden#rofl
habe im August am NMT abgetastet-war sehr hoch (da war ich schwanger) ... und heute wieder sehr hoch...aber ob das was heisst #aha?

2

Was genau möchtest du denn wissen?
Lg

3

Hab vorhin im netz nachgelesen aber so richtig schlau werde ich nich...
Hab es denn auch mal probiert....bin heute zt13 am Sonntag war mein ovu positiv... und vorhin beim abtasten fühlt es sich an wie ein kugel war das der mumu???

4

Ja das wird wohl der mumu sein😊 wie eine Kirsche ungefähr😂 "kugel" mit einer delle in der mitte😉 an den fruchtbaren Tagen ist er weicher und leicht offen und nach dem eisprung wird er wieder hart und ist geschlossen.
Fang am besten nächsten Zyklus nach der Mens an und beobachte das dann mal den Zyklus über. Dann hat man Vergleiche und merkt wie es sich verändert😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen