Viren Viren Viren zu verteilen♥♥♥

Thumbnail

ich verteile Viren schnappt es euch.
Meine Vorgeschichte kennen vielleicht einige. Hatte das PCO Ärzte meine ich könnte nicht auf natürlichen Wege schwanger werden. Nun ja hier das Ergebnis. Ich habe mich so sehr mit dem nächsten Monat beschäftigt ,hätte da meine erste Behandlung mit Clomifen gehabt das ich gar nicht mehr daran dachte schwanger zu sein. Heutige kontrolle 7ssw Herz hat kräftig geschlagen.Und nun hier an alle schnappt euch paar Viren ♥♥♥🍀

1

Oh wow ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Ich hoffe ich stecke mich mit ganz vielen Viren an 😍

2

Freue mich sehr für dich - wünsche dir eine gaaaanz tolle Kugelzeit.

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 ich bediene mich dann ma

4

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe mir geht es bald genauso! :-)

5

Herzlichen glückwunsch🍀❤

Ich habe auch PCO und mir wurden auch gesagt das ich in normalen wegen kein eisprung bekommen werde oder schwanger werde...
Schwanger bin ich nicht, aber bekam zum ersten mal in normalen wegen meinen ES...

Dir wünsche ich eine wunderschöne kugelzeit❤