Erfahrung gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels :)
Ich musste bis Freitag clomi nehmen .. und morgen zum Ultraschall ich hab aber ein wenig Angst weil ich so schmerzen hab wie sonst immer vorm Eisprung das das ei oder die Eier vorher springen bevor ich morgen zum Ultraschall kann
Hat jemand Erfahrungen ? Beim letzten Mal musste ich mit Ovitrelle auslösen, kann es sein das es dieses Mal so springt?
Der Ovu ist noch nicht richtig positiv aber 1. hab ich Angst das er zu stark für mich ist weil ich sonst immer nur 10er hatte und dies ein 20er ist und das die Eier morgen nicht im Ultraschall zu sehen sind
Was denkt ihr?

1

Hallo Vera,

ich hatte auch Clomi in meinem ersten Zyklus mit Hormonzugabe.
Natürlich zieht es um einiges mehr als bei der natürlichen Entwicklung - deine Eichen werden ja auch so zu sagen "gepusht" so groß wie möglich zu werden.
Hatte also auch in den 5 Tagen von Clomi ein extremes Ziehen im Unterleib.
Der Ovu wird auch erst positiv sein wenn du dir die Spritze gibst, denn dann erst springt das Ei - keine Angst - man wird mit der Zugabe von Clomi so engmaschig kontrolliert, dass es nicht passieren kann dass dein Ei vorher schon springt.

Drücke dir feste die Daumen dass der Ultraschall morgen gut ist und du die Spritze setzen darfst. Herzeln nicht vergessen :)

2

Danke für deine Antwort :) aber letzten Zyklus hatte ich gar nichts gemerkt außer als ich die Spritze hatte. Deswegen mache ich mir ein wenig sorgen das die Eier sich doch selbstständig machen 😀 aber ich würde so gerne morgen noch sehen wie es sich entwickelt hat 😅😅
Ja das Herzen werden wir nicht vergessen 😁😁
Und lieben Dank 🍀

Top Diskussionen anzeigen