Was ist nur los?

Aktuell bik ich bei zyklustag 50..durch meine Endometriose ist mein Zyklus immer recht lang und komisch aber die letzten Zyklen lagen immer zwischen 38 und 42 Tagen... jetzt zeigen meine ich's einen fetten 2. Rosa Balken sowohl die 25ger als auch die 10er... Schwangerschaftstest war jedoch negativ... eben als ich nochmal drauf schaute sah ich eine leichte linie..VL vllt ? Ich habe keinerlei Anzeichen auf meine Periode... am 13.11. Habe ich einen Termin im Kiwu... Ich Dreh noch bald durch

1

Entschuldige wenn ich so blöd frage! Aber was meinst du mit deinen ich's? Lese noch nicht so lange hier im Forum und kenne deshalb nicht alle Begrifflichkeiten.

Drücke dir die Daumen das es bald klappt!! Wenn's nicht vll ja doch schon geklappt hat....:-)

3

Wahrscheinlich hat sie sich verschrieben und meinte Ovus

2

Hast du vllt Fotos ?

5

Ich kann irgendwie keine fotos hochladen. Bin ganz neu hier und das will nicht funktionieren

7
Thumbnail Zoom

Hier ist mal ein Bild

weitere Kommentare laden
4

Achherjeeee ich neibte ovus... wie kann ich das ändern ?

6

Gar nicht 😂😂
Bist du über die App online ? Wenn ja Versuch es mal über den Browser

Top Diskussionen anzeigen