Eine ganz andere frage über das Schröpfen😊

Hallo ihr lieben,

ich habe eine... komische frage...


ich hatte gestern Abend nach dem gv leichte hellrote Blutungen und denke mir, dass es vllt. Kontaktblutung ist und kein Einnistung.. aber nach dem gv hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und die Übelkeit fing auf einmal an...

heute hatte ich ab und zu Kopf- und Oberbauchschmerzen

die frage ist, am Donnerstag wäre ich es+8, blockt das Schröpfen den Einnistung.? oder findet ihr, das das keine so gute Idee ist.?

würde mich über eine hilfreiche antwort freuen.. :)
danke

LG
erzurum25🌸

1

Ich weiß nicht wie es ist wegen der Einnistung, aber in der Schwangerschaft streiten sich die Geister, die meisten raten aber davon ab.
Es könnte zur Fehlgeburt führen können, verstehe aber selber nicht sooo ganz den Zusammenhang...
Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen