Wann wäre ein guter Tag zum Testen?

Wann könnte ich denn testen? Hatte die Periode am 9 Oktober. Wann könnte ich denn testen? Nächste Woche irgendwann?

1

Ich hatte sie am 8.10 und werde wahrscheinlich am 2.11 testen (da ich dann meine Tabletten absetzen muss und davor noch wissen will ob ich vl schwanger bin) :-)

6

Okay.. ja am 8 Oktober ging es los. Aber man rechnet ab frischen Blut (🙈 sorry) oder? Das war dann am 9 Oktober.

Hmm.. habe halt ein schwankenden Zyklus. Dachte auch do an Freitag.. oder Samstag/Sonntag.

2

Kommt drauf an wann du deinen Eisprung hattest ????
Ab ES+12 dort zeigt es häufig dann scho positiv an . Ab NMT sicher dann

5

Das weiß ich leider nicht.

Habe erst angefangen. Und noch nichts bestimmt oder Methode angewandt. :)

Daher wollte ich mal so in die Runde fragen.

3

Ich würde an NMT testen. Wenn du früher möchtest würde ich nicht früher als ES+12 testen. Im Zyklus meiner SS zeigte ES+12 nur mit VIEL Fantasie schon was an. Wenn die Einnistung spät ist kann's sein, dass du erst ab NMT was mit einem Frühtest siehst.

4

Ich bin erst ganz neu dabei. Ich habe keine Ovulationstest oder Temperatur gemessen.

Ich wollte erstmal ganz gemütlich herbstlich 🙈😂 starten. Nein aber ich weiß nur das ich meist 25 Tage Zyklus habe, alle paar Zyklen auch 27/28 Tage.

Und wann die Periode eingesetzt hat. 9 Oktober.

Hmm.. aber nächste Woche Freitag? Kann man es da wagen oder zu früh?

Top Diskussionen anzeigen