Clearblue Ferilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben
Ich bekam heute den Clearblue Ferilitätsmonitor.. nun wollte ich einen neuen Zyklus einrichten.. nun steht da aber das man einen neuen Zyklus nur bis Zt4 einrichten kann, ich aber heute bei zt11 bin.. gibt es da irgendwie eine Lösung? 😫
Danke euch ❤️

1

Huhu, nein leider nicht. Du musst leider warten bis dein neuer zyklus beginnt. So ging es mir letzten Monat auch . Hab vor 2 Tagen angefangen zu testen mit ihm.

Lg Sandra

2

Was für ein Mist. 😫
Janu, dann beginne ich halt im nächsten Zyklus damit. Lieben Dank & viel Glück ❤️

4

Danke ❤

3

Das kann der leider nicht, muss bis zum nächsten Zyklus warten.
Bin sowieso nicht so überzeugt von dem Teil, im Zyklus in dem ich SS geworden bin hat der meinen ES nicht anzeigen können.

Top Diskussionen anzeigen