OVU Clearblue

Thumbnail Zoom

Gerade wieder bestellt..... Finde der gibt am besten Auskunft.
Bin jetzt erst ES +7, habe kein Gefühl ob es geklappt hat...
Habe eher ein Gefühlschaos zwischen "ja meine Brüste spannen und schmerzenden - hat sicher geklappt" und "du redest dir alles ein da ist nix" 🙄😭 oje diese Warterei 😫

Hat ein paar Tage Lieferzeit deswegen lieber gleich für Nachschub sorgen 😁🙄

Welche Ovu's benutzt ihr?🤔

Lg chtirol

1

Ich habe mir heute aus dem Drogeriemarkt auch den Clearblue Ovutest besorgt. Wäre mein "Erstes Mal" und ich bin gespannt wie zufrieden ich mit dem bin...wir versuchen erst seit kurzem schwanger zu werden daher habe ich auch noch nicht so die Erfahrung mit solchen Test. Da mein Zyklus allerdings irgendwie nicht immer genau ist und ich den Eisprung nicht richtig ausrechnen und oder deuten kann, bin ich gespannt was die Testergebnisse ausspucken.

2

Damit wirst du Freunde haben... Hab auch einen versucht wo es wirklich auf dicke des striches ankommt... Da wsr ich mie nie richtig sicher! So ha man ein klares Ergebnis. 😄 Viel Erfolg wünsche ich euch... Auf dass es schnell klappt 😊😉

3

Habe auch den gleichen seid 2 Monaten und war auch in jeden Monat schwanger geworden. Letzter Monat leider früh abgegangen und jetzt hoffe ich bleibt es sitzen.

Top Diskussionen anzeigen