Sst es 12 von one step

Thumbnail Zoom

Was meint ihr ?

1
Thumbnail Zoom

So sah meiner heute aus es 12. Denke bei dir eher an VL!

2

bei es 12 müsste es schon etwas zu erkennen sein...

3

Würde mal so sagen, dass das nix wird.... Bei Es+12 müsstest schon gut was erkennen, wenn du Ss wärst

4

Meine waren an es+13 noch blütenweiss. Die one step sowie testamed.

5

Wie hast du deinen ES bestimmt?
Einen ganz leichten Strich kann ich sehen.
Vielleicht war deine Einnistung relativ spät. Es könnte aber auch andere (nicht so schöne) Gründe haben, wenn er so leicht positiv ist (ELSS oder früher Abgang).
Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!!!

7

Ich habe mein eisprung mit ovus bestimmt. Der war am 10.11 positiv. Leider habe ich auch leichte Blutungen ich weiß langsam nicht mehr weiter

9

Das mit der Blutung hört sich nicht gut an, vielleicht wirklich ein früher Abgang? Sorry.

6

Bei one step hatte ich noch NIE eine Linie wenn ich nicht schwanger war! Die neigen nicht zu VL! Die zeigen erst sehr spät an aber sind sehr zuverlässig! Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ☺️

8
Thumbnail Zoom

Ich zeig dir mal meinen an ES+13. Wie man auch bei anderen sieht, kann der SST zu diesem Zeitpunkt auch schon sehr viel stärker sein- oder auch schwächer.

Also nein, an ES+12 muss nichts zu erkennen sein. ;-) Ich hab auch schon an NMT negativ getestet und habe hier den lebenden Beweis, dass ich schwanger war.

Würde an deiner Stelle lieber morgen / übermorgen nochmal testen. Und nicht gleich verrückt machen lassen. Mir sagte man 2014, dass die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endet, wenn der CB digital an ES+14 / NMT nur "schwanger 1-2" anzeigt. Ich solle mir nicht zu viel Hoffnung machen. Aufbauende Worte... Mein "schwanger 1-2" wird im Dezember 4 Jahre alt und hat gerade lautstark ihre gute Laune zum Besten gegeben. #schwitz ;-)

Viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

10

Also ich sehe deinen zarten strich, denke es ist noch zu früh was zu sagen Aber sollten die Blutungen anhalten der strich dennoch stärker werden, lass bitte das Thema elss abklären. Alles gute für dich, ich hoffe es ist ein kleiner Bummler und alles wird gut. Ich hatte auch an es13 leichte Blutungen, die ab nmt dann aber vorbei waren.

Top Diskussionen anzeigen