Periode überfällig

Hallo ihr Lieben
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Ich bin nun seit 4 Tagen überfällig und habe gestern ein test gemacht und der war negativ.
Ich habe auch ein ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit

Was denkt ihr, soll ich direkt zum Frauenarzt oder noch etwas warten und noch ein test machen?

1

Würde morgen noch ma nen Test machen.
Kann sein, dass sich der ES verschoben hat, aber bei NMT+4 sollte zumindest ein Frühtest langsam was anzeigen. Versuch mal den CB Digi.

2

Ok dann versuch ich es morgen nochmal.
Hoffe das es dann etwas anzeigt

3

Hast du deinen ES bestimmt und wie hast du ihn bestimmt? Bei NMT+4 würde dir jeder Test direkt ins Auge springen. Ich vermute dein ES war zu einem späteren Zeitpunkt oder steht noch bevor...

4

Ich habe eine app wo ich das alles berechnen kann und laut app hatte ich mein ES am 6.10

9

aber was ist das für eine App?
Trägst du dort deine Basaltemperatur und Ergebnisse der Ovus ein? Dann müsste sie gut sein.

Wenn da allerdings nur Werte einzutragen sind, wie die Zykluslängen der vergangenen Zyklen, dann ist das eine nicht aussagekräftige App und ehrlich gesagt Müll.

Denn auch wenn du ganz regelmäßige Zyklen hast, kann es immer mal wieder sein (vielleicht durch äußerliche Einflüsse), dass diesmal dein Zyklus anders ist. Das können diese Apps einfach nicht berechnen.

Im Gegensatz zur Basalttemperatur Messung und Ovus. Diese Werte geben deinen jetzigen echten Körperstatus wieder. Und die Kombination dieser beiden Methoden können deinen ES relativ sicher bestimmen.

Vielleicht solltest du es, wenn es nicht geklappt haben sollte, demnächst damit anfangen 😉

Viele Grüße

5
Thumbnail Zoom

Bin in der selben Situation nmt+2 heute und ständig das Gefühl die Mens kommt. Und heute war mir öfters mal übel! Aber Test wie erwartet negativ! Kenn das garnicht von mir. Kann die Uhr nach stellen alle 28 Tage kommt pünktlich der Drache!

6

Ja bei mir siehts genauso aus. Ich mach morgen früh nochmal einen und dann sehen wir mal weiter

7

Werd uch wahrscheinlich auch machen! Mal abwarten wenn bis zum Wochenende nichts kommt werd ich für nächste Woche ein Termin beim FA machen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen