Gendefekt...PID

Hallo leute...wir haben gerade die schwerste zeit durchzumachen...unser kleiner Spatz ist an einem SCID verstorben...gibt es hier mamas...die ein ähnliches Schicksal haben buw die sich für eine PID entschieden haben und alles gut ging! Ich brauche positive erfahrungen...mit der stimulation haut es nicht so hin wie gewünscht...!

Freue mich auf eure aw 🦋 lg

1

Hallo, tut mir sehr leid für den Verlust und das leid was ihr tragen müsst :-( mein man hat eine balancierte Translokation. Ich hab eine gesunde Tochter 2015 geboren. Danach 4FG... (6-9.ssw). Hier gibt es eine ganz tolle Gruppe: Translokation Baby. Dort wird Dir sicherlich jemand antworten können. Ich bin auch mit einer Humangenetikerin (Barbara Leu) im Eltern- Forum in Kontakt und sie war mir eine Riesen Hilfe. Sie antwortet auch relativ zügig und hilft wo sie kann. Ich wünsch dir alles gute 🍀

2

Oh viiiielen Dank...so nett von dir ❤️

Top Diskussionen anzeigen