Auf ein neues-silopo-

Hallo
Ich bin heute ZT 5 und hoffe das es dieses mal endlich klappt. Habe bisher mit ovus probiert und dieses mal mit dem Clearbue Monitor. Habe meine Hormone usw checken lassen und es ist alles in Ordnung.

1

Ich bin heute ZT 10 und auch schon ganz gespannt. Leider habe ich meinen Arzttermin erst Ende Januar, da meine FÄ krank ist 😞 Bin am überlegen bei einem anderen Arzt die Hormone checken zu lassen 🤔
Ich drücke dir gaanz fest die Daumen für diesen Zyklus 😊🍀

2

huhu,
drücke dir feste die Daumen.
verlass dich nicht zu sehr auf den Monitor. Den habe ich auch benutzt, der ist nicht super sensitiv bei den Ovus. Im Zyklus in dem ich SS geworden bin hat mir der Monitor nie "max" gezeigt, immer nur hoch, hat meinen ES nicht erkannt.
Ich habe parallel noch mit den anderen lila CB Ovus getestet und als die den stehenden Smiley hatten habe ich mir den ES eingetragen (der hat sich dann beim Baby auch bestätigt) .

3

Ui sind wir ja fast gleich weit...ich bin zt 8 , nmt wäre der 10.11. ....mein Geburtstag. Teste jetzt auch den ersten zyklus mit dem clearblue fertilitätsmonitor . Ich drück dir mega die Daumen das es klappt 🍀

4

Hab auch am 10.11. Geburtstag 😁. Wünsche euch aölen auch viel Glück .

5

Echt wie cool ist das denn 😎 hibbeln zusammen und haben am selben Tag Geburtstag 😁 aber ich glaube du bist bissel jünger als ich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen