Positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben... ich weiss es ist doof und steinigt mich bitte nicht... aber ich bin heute NMT+1 und habe heute einen negativen SS-Test gemacht. Also ab damit in die Tonne. Aber irgendwie habe ich ein gefühl, dass ich schwanger bin und habe es wieder rausgeholt. Und aufeinmal ist da ein strich. Was meint ihr? VL oder kann man doch noch hoffen.

1

Für NMT 1 sehr schwach. Sicher das du nicht erst ES 11 oder so bist?

2

Das sieht mir nach einer VL aus - vor allem für NMT+1. Das Teil müsste leuchten. :(

4

Kann auch sein. Meinen Eisprung hatte ich an ZT 17 und heute ist 28 aber meine zweite Zyklushälfte ich leider nur max. 10 Tage... :/
Warten kann ich auch eigentlich nicht, weil ich (wenn ich wirklich ss bin) Clexane brauche... :/ bin so durcheinander

5

Welcher Test ist das?

weitere Kommentare laden
3

Das Bild ist sehr verschwommen.. aber was ich so erkennen kann, sieht die Linie eher grau aus. Außerhalb der ablesezeit, darf man Tests nicht mehr auswerten.
Dir viel Glück 🍀

8

Ich würde, da die Linie eher grau wirkt wie rosa, auf eine VL deuten. Auch für NMT+1 wäre sie viel zu schwach.....
Sorry

10

Beim rosa Pregnafix hatte ich noch nie eine VL. Ausserdem ist meine Erfahrung das dieser erst spät anzeigt ... Ich würde die Tage nochmal testen.

Top Diskussionen anzeigen