Es+5 ihr Lieben wie fühlt ihr euch ??

Thumbnail

Hey ihr Lieben Hibblerinen 😋

Wie fühlt ihr euch so? Ich habe heute ziehen links und ausfluss cremig weiss ! Habt ihr ein gutes Gefühl? Mein ovu war positiv am 18.10
So einen schönen positiven ovu hatte ich schon ewig nicht mehr 😍

1

Verständnisfrage :) dann bist du aber nicht ES+5?

Liebe Grüße und alles Gute

4

Da er abends wieder negativ war und am nächsten Tag morgens ....Denke ich schon das +5 hinhaut die Schmerzen waren zu mindestens schon ein Tag vorher am 17 😉

2

Hallo Floyfire, ich bin heute auch ungefähr ES+5 und ich habe noch gar keine Anzeichen. Einzig das ich gestern und heute morgen übelst Harndrang hatte als ich verwachte um 6 Uhr, kenne ich so eher nicht. Aber das hat ja gar nichts zu bedeuten...

Drücke uns die Daumen #klee#klee#klee

5

Harndrang kenne ich von meiner letzten sst auch 😉 das hört sich gut an !

3

Halloooo ich es+9...
meine tempi ging an es+6 auf 37.7 grad rauf...uiiii....an es+5 abend war ich mega müde als ob schl.tabl.intus und mir war recht übel abends..

an es+7 ..bei 36.5..dann 36.8..heute auf 36.9.... was der ausschlag wohl war an es+6???? Progesteron flitzer???😁schon krass sone tempi am morgen zu messen..mir war auch nicht so gut..ging trotzdem arbeiten...übel war mir irgendwie bis 11 uhr...dann ok..nur verdammt müde...und herpesbläschen an es+5 bekommen...und seit es+7 furtztrockene spröde lippen...soWAS KENN ICH NICHT VON MIR..HATT ICH NOCH NIE..sonen seich..pff

Und der ausfluss eine woche lang seit esp extrem...seit es+7 nicht mer viel😏

Gehts wem gleich oder erklärung parat??😁

6

Hey ich müsste es+ 5oder 6 sein...ovus positi am 16 und 17..danach nicht mehr..

Brüste tun weh und swit heute stechen links im Bauch..wie beim Es..keine Ahnung was das sit5..
Aber das hatte ich letzten zyklus auch alles und war nicht schwanger..also denke ich am 30. Kommt die Mens..

Viel Glück🍀

7

Hey ja ich denke bei mir das selbe 😉 ! 17 hatte ich abends totale Schmerzen rechts und heute zieht es links 😆 man achtet echt auf vieles

8

Ja leider...gerade habe ich das Gefühl die Mens kommt jeden Moment;)

Och hatte auch am 17 auf den 18 Nachts dolle links schmerzen..also die gleiche Seite..letzten Zyklus war es rechts und um die gleiche Zeit wie jetzt links piksen😣

weiteren Kommentar laden