Hcg 670 es+24

....und nix zu sehen ...
War gerade im Krankenhaus.....wegen starke Schmerzen....zyste geplatzt....
Gebärmutter leer....schleimhaut 6mm....Eierstock rechts auffällig....
War ja klar...😢

1

Du bist in welcher Woche? Man sieht im US erst was ab einem Wert von 1500 ca.

2

5+3 Bin ich
Arzt meinte im Krankenhaus auch das das keine intakte ss in der Gebärmutter ist
Hcg letzte Woche Dienstag 22
Heute liegt er bei 670

3

Wieso sagt er sowas?? Das HCG steigt und in dieser Woche braucht man noch nichts im US sehen!!!!

weitere Kommentare laden
9

Das kann doch nicht wahr sein
Ich habe so sehr gehofft das es nicht wieder passiert😭

10
Thumbnail Zoom

Allerdings ist bei meiner elss der hcg auch erstmal normal angestiegen und hat sich verdoppelt . War aber immer eher niedrig .
Ich Druecke dir die Daumen - solltest du aber starke Schmerzen bekommen oder so dann lieber einmal mehr zum Arzt .
Ich hoffe dein Gyn bestellt dich jetzt alle 2 Tage zur BE ein . Anhand von Progesteron wert (wenn du keines nimmst) kann man auch eine intakte ss erkennen .

Alles gute 🍀

11

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Die Ärzte urteilen vorschnell. Meiner Meinung nach, ist das HCG prima angestiegen und die Schmerzen könnten ja auch vielleicht von der geplatzten Zyste kommen.

Wie soll es denn nun mit dir weiter gehen ? :(

12

Die Schmerzen kamen auch von der geplatzten Zyste....
Sollte da bleiben für 2 Tage weil die Angst haben das mir der Eileiter platzt...und da könne man halt schnell handeln....
Aber operieren wollte man mich heute auch nicht obwohl die sich ja sicher sind das es im eileiter sitzt... Wiederspruch an sich 🤔
Hab mich selbst entlassen....
Muss am Freitag wieder zu meiner Frauen Ärztin.... wenn man da halt nix eindeutiges sieht bekomme ich gleich Überweisung mit fürs Krankenhaus....das man mich dann operiert

13

Scheisse, nun find ich deinen tread. Hatte dir grad auf deinen alten geschrieben. Mist so sah es leider bei meiner letzten elsst auch aus. Große Zyste die dann platzte und auffälliger Eileiter. Ich denk ganz fest an dich und leide mit dir mit, ich weiß so genau wie du dich fühlst. Ich könnte es beim letzten Mal mit einer mtx Spritze bekämpfen fa es noch nicht im Eileiter zu platzen. Vllt ist das auch für dich eine Option. Ach msn Jacke ey!

Top Diskussionen anzeigen