Chance?

Hallo meine lieben..eine Frage ...
Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu werden wenn man:
Samstag nach Gv hatte und gestern war der Ovu fett positiv..?

1

Sehr hoch.

2

Wenn dein Ovu gestern positiv war sollte heute in der Regel der ES statt finden.
Spermien können bis zu 5 Tage in dem weiblichen Körper überleben, von Samstag bis heute sind es 3 Tage. Es könnte theoretisch klappen, besser wäre aber, wenn man heute noch ein Herzchen setzt.

Viele Grüße

3

geht so, wenn der Ovu gestern positiv war kann der Eisprung in den nächsten 16-36 Stunden stattfinden. Samstag ist zu lange her, ich würde wenigstens heute noch was drauf setzen

4

Hmmmh das könnte knapp werden!
Man sagt ja nach positiven Ovu 12-36h bis zum ES!
Wenns nur 12h waren könnte das klappen! Wenn es 36h waren könnte es auch klappen aber wird knapp!
Wie sehn denn deine Ovus jetzt aus?
Sind sie noch positiv?

So oder so würd ich heut Abend nochmal nachlegen... sicherheitshalber 😃

Lg