Schwangerschaftstest wer kennt sich aus?

Thumbnail Zoom

Habe 3 tests gemacht. 1 cyclotest an ES+11 und 2 pregnafix an ES+14 und ES+16. Der test in der mitte war ES+14.

Der Test an ES+16 sieht stärker aus aber als der komplett getrocknet ist sieht er genauso aus wie der Test an ES+14.

Jetzt habe ich angst das es nix gutes heisst.

Hatte schon fehlgeburten und nie starke linien. Der test an ES+16 hätte doch fett positiv sein müssen oder nicht :(

1

Hallo Liebes,

wie hast du denn deinen ES bestimmt? Evtl. hat er sich verschoben & du bist noch gar nicht so weit?
Am besten das testen nach dem ersten positiven SST sein lassen. Man macht sich nur verrückt & kontrollieren kann man es ja doch nicht. Auch wenn die täglichen Tests einem das Gefühl dazu geben.

Viele Grüße

2

Frauenarzt sagte wann eisprung ist. Der muss um tag 15 gewesen sein.

3

Darauf würde ich mich nicht verlassen...
Wie kommt er darauf? Wurde ein US gemacht?

weiteren Kommentar laden
4

Meiner an ES+16 sah auch nicht wirklich deutlicher aus. Bin jetzt SSW13 =)

5

Ein sst kann nicht zur Überwachung einer Schwangerschaft verwendet werden... Freue dich du bist schwanger ❤️... Gratuliere!!!!!!!... Und genies die Zeit!!

7

Kann wie gesagt, nach wie vor verstehen, dass du Angst hast, aber du hast doch schon zig Antworten bekommen, was die Intensität angeht.
Du musst ganz dringend einen Weg finden, um ein bisschen runter zu kommen.
Denn in der Schwangerschaft werden die Sorgen ja nicht weniger, eher im Gegenteil, sie werden mehr.

9

Recht hast du! Mit Kind werden die Sorgen sogar noch größer. 😂

8

Hallo darkangel, du scheinst etwas arg nervös zu sein. Du berichtest täglich über deine Fehlgeburten, Schwangerschafttstests und sonstiges. Ich würde dir empfehlen mal wieder runter zu kommen. Lenk dich ab. Ich verstehe dich aber um beste Voraussetzungen für dich und dein kleines zu schaffen solltest du ruhiger werden. Koch dir was feines, ließ n Buch, geh spazieren/shoppen...
Zu deiner frage: dein Test ist positiv. Egal wie dick oder dünn. Alles weitere kann dir dein Arzt erklären.
Ach und, herzlichen Glückwunsch! Sind etwa beide gleich weit.😊
Liebe Grüße Jamai 4+3

Top Diskussionen anzeigen