Es 12

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute es 12 und habe seid Sonntag eine leichte blutung am muttermund heute ist die blutung spinnbar und mehr durchsichtig. Was kann das sein? Habe auch vorhin nicht mit morgenurin ein sst gemacht was meint ihr?
Danke in voraus

1

Denke mal, dass es der Vorbote der Mens ist
Sehe leider auf deinem Test keine zweite Linie

2

Spinnbar und flüssig deutet in der Regel auf die Mens hin. Wenn dann noch Blut dabei ist wirst du wohl bald deine Tage bekommen

3

spinnbar ist ganz schlecht und deutet bei mir immer auf die Mens hin..dann der negative test bei dir..sorry sieht eher nicht gut aus

4
Thumbnail Zoom

Jetzt sieht der so aus total komisch

8

Du hast auf dem Foto von oben nach unten so eine Linie, das es aussieht als wäre der Test positiv. Auf dem ersten Bild sieht man diese Linie vom fotografieren ebenfalls.

Ich drücke dir die Daumen aber möchte nicht unnötig Hoffnung geben :-/

5

Ich finde das kann noch was werden. Ich würde weiter testen. Halt uns am laufenden!

6

Trotz den Blutungen seid Sonntag Abend

7

Naja ich hatte auch blutung am Anfang der ss. Und ich hatte auch noch nie eine vl. Wenn ein strich war war immer positiv. Allerdings zwei mal missed abortion als ich so zarte striche hatte. Aber die Blutungen hatte ich bei der erfolgreichen ss. Alles drin aber kann natürlich auch nicht schwanger bedeuten

Top Diskussionen anzeigen