Chlormadinon/ Clomifen brauche rat

Habe vor zwei Tagen an zt3 mit clomifen angefangen (also bisher 2 Tabletten von fünf genommen)

Heute setzen meine Tage erst richtig ein merke ich... waren zwischenzeitlich eigentlich schon weg... was nun? Zwei Tage clomifen aussetzen und dann die letzten drei Tabletten nehmen? Oder wie gehabt die drei Tabletten heute morgen und übermorgen noch nehmen und nächsten Dienstag zum FA?

Was mache ich jetzt? Bin ja nach den starken Tagen heute erst an zt1...

Bitte Hilfe !

1

Was heißt denn sie waren schon weg? Hattest du nur braune Schmierblutungen?

Warst du vorher denn beim Ultraschall?

Also ich würde die 5 Tabletten durchnehmen wie geplant...oder einfach mal beim Arzt anrufen und nachfragen.

2

Vor knapp drei Wochen war ich zuletzt beim FA. Der sagte sobald unter Chlormadinon die Tage einsetzen soll ich ab dem 3.zt fünf Tage 50 mg clomifen einnehmen. Die Tage kamen dann aber recht schwach... einen Tag wären Sie auch schon komplett weg. Heute kommt viel... hatte über zwei Monate keine mens mehr und dachte sie wären unter dem Chlormadinon vielleicht so schwach

4

Das ist echt schwierig...weiß nicht wie wichtig das wäre das Clomi 5 Tage direkt hintereinander zu nehmen.

So hättest du dann ja ab dem richtigen ZT3 nur 3 Tabletten genommen.

Ich musste es damals von ZT1-5 nehmen und jetzt von 2-6, aber ich hatte auch ohne einen regelmäßigen ES und regelmäßigen Zyklus.

3

Hallo :-)

Ganz ehrlich ich würde nicht lange grübeln und hier im Forum fragen, sondern deinen Arzt anrufen. Jeder ist individuell und ich denke, mit Rücksprache des Arztes bist du am sichersten dran ;-)

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

5

Ja das habe ich auch gemacht und warte jetzt auf den Rückruf

6

Und was hat dein Arzt gesagt? Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen