Es+13

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben.... bin heute es+13 hab mal ein Test gemacht was meint ihr kann ich den Zyklus abhacken 🙇🏼‍♂️🤨

1

Hast du den Blitz an? Mach mal noch ein anderes Bild.

4
Thumbnail Zoom

Ohne Blitz

6

Ich sehe was zartes und würde morgen früh erneut testen.

2

Ist morgen dein nmt ?
Welcher Test ist das?
Bis jetzt seh ich leider nichts

3

Huhu

Tut mir leid :( wenn bei mir ab ES+12 nichts ist dann schreib ich den Zyklus ab . Wie lang übt ihr schon ? LG

5

Also am 25 müsste der Drache laden ... wir übern schon seit über 1 Jahr

7

Wie kommst du auf die Idee, dann den Zyklus abzuschreiben? Mein Test war an ET+15 noch sehr schwach. Mein Kind ist jetzt 1. Jahr alt. Also abschreiben würde ich dann, wenn die mens kommt und nicht vorher. Und vor ET+12 zu testen ist schon Mega Geldverschwendung. 😉

8

Also bei meiner Tochter vor 11 Jahren war der Test auch immer negativ - bis Ende 6. Woche, bis ich wegen Geruchsempfindlichkeit zum FA gegangen bin. Der konnte dann in der 8. Woche eine kleine Fruchthöhle sehen. 🤷🏼‍♀️ habe den SSW immer genau nach Anleitung gemacht. Mein HCG - Wert ist nunmal nicht so schnell angestiegen. Arzt meinte das passiert mal öfter 😊 alsodie Hoffnung stirbt zuletzt! Drücke dir die Daumen 🍀

9

Danke nochmal an alle .... dann warte ich mal bis der Drache ladet aber ich hoffe das da noch was kommt .... also ihr habt mich echt motiviert 🙈🙈🙈Danke an alle

Top Diskussionen anzeigen