Kurve ES war jetzt ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen so mein ES war laut Kurve oder?? Ich habe mich entschlossen auf Ovulationstest zu verzichten da es unser ÜZ10 ist. Moment bin ich ZT16.. im Moment kommen im Freundeskreis viele Babys zur Welt das wirft mich ein wenig aus der Bahn aber ich denke immer positiv 😉😊..
Lg ☀️

1

Hallo Liebes,

laut deiner Kurve bist du nun ES + 2
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Viel Glück#klee

2

Denke auch, du bist ES+2.

Du musst auch keine Ovus benutzen, da reicht eigentlich den ZS ein wenig zu beobachten und wenn der mehr oder flüssiger wird einfach öfter Herzeln 😉 Den Höhepunkt erkennt man eigentlich auch echt gut. Hast du dich damit schon mal befasst? Dann erzähl ich dir ja nix neues 😅

3

Nein Schleim Beobachtung habe ich noch nicht wirklich gmacht.. blicke dort auch nicht durch😳.. aber am Freitag hatte ich einen mega grossen Schleim am Toilettenpapier 🤨 sorry für den Ausdruck 🙈..
Also könnte ich mit dem frauenmantel Tee anfangen??
Hoffe die bienchen sind richtig Gesetze 🙈

4

Also, dann rate ich dir in Zukunft etwas mehr auf den ZS zu achten, das macht dann echt schlauer. Brauchte aber auch ein wenig Zeit, vis ich wusste was er zu bedeuten hat. Ist ja auch bei jedem ein wenig anders.

Denke du könntest mit dem Tee anfangen, aber ich an deiner Stelle würde die Messung morgen noch abwarten. Meine Tempi macht manchmal komische Sachen, da bräuchte ich den nächsten Wert als Sicherheit 😅

Ach, und Mumu abtasten wäre natürlich auch noch was. Bei mir sind die Schotten recht schnell nach dem ES dicht 😂😂

Top Diskussionen anzeigen