ZT 17. Ovutest CB rosa immer noch leerer Kreis😓

Guten Morgen ihr Lieben..
ich teste schon seit ZT 13 und bisher war jeder ovu negativ, bzw. Leerer Kreis bei dem CB Ovu rosa.. ich mache mir da echt sorgen, da das gleiche im letzten Zyklus auch war und ich jetzt erneut keinen ES habe??😓😓😓

1

ZT 13 ist ja noch nicht so lange. wie lange sind deine Zyklen denn normalerweise?

3

Ich bin heute an ZT 17 und teste SEIT ZT 13..
ich habe 31-32 Tage Zyklen

6

Hallo..meiner ist auch zwischen 31-35 Tage und mein ES war am ZT 19...LH anstieg kam erst kurz vor dem ZT 19! Ich hatte auch schon ES am 20 ZT!

weitere Kommentare laden
2

Wie lang ist denn dein Zyklus? Wahrscheinlich ist der Eisprung etwas später als du denkst.

4

31-32 Tage Zyklen hab ich 😓

5

Jenachdem wie lang deine zweite Hälfte ist kommt der Eisprung vielleicht erst an zt20. Teste mal noch weiter.
Ohne Eisprung würdest du nämlich nicht deine mens kriegen.

weitere Kommentare laden