ES+13 negativ

Ich gebe auf... wird diesen Monat wohl nichts 😥 die Enttäuschung ist so groß!! Seit 2 Tagen mensartige Schmerzen und Übelkeit-sind wohl meine neue PMS-Symptome ... ab ins ÜZ 25😢

1

Ich habe auch negativ getestet heute bei es+13. aber keine schmerzen oder igrendwas. Nix! Heute gehe ich zur blutabnahme. Mal gucken. Solange wir keine mens haben, können wir auch noch hoffen😊

2

Ich würde noch nicht aufgeben. Wenn du dich anders fühlst als sonst, ist das doch schon einmal ein gutes Zeichen bzw. kann es ein gutes Zeichen sein. Man sollte nicht vor dem Beginn der 5. SSW testen und an ES+13 bist du erst am Ende der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Vielleicht hat sich ja dein Eisprung verschoben oder die Einnistung, es gibt vernünftige Gründe war der SST noch nicht positiv ist. Warte noch bis morgen oder übermorgen, trudelt deine Mens nicht ein, ist das ein wirklich gutes Zeichen und du solltest erneut einen SST wagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, glaub an ein Wunder - es wird passieren. #klee#liebdrueck#klee

3

Ich hatte eine Ssw im Juli/August.. da habe ich noch Clomi genommen und meine ES wurde überwacht... da habe ich NMT+1 mit CB positiv getestet...alle andere Tests waren negativ ... hatte aber auch Blutungen am NMT+3 ... leider Ende 7 SSW eine FG... deshalb habe ich Angst, falls es später anzeigt, dass es wieder schlecht ausgehen wird. Habe diesen Monat bereits ab ES+10 getestet... ☹

4

Hey, kann verstehen wie es dir geht. Bin heute nmt+1 und noch keine mens in Sicht. Test gestern und heute waren negativ. Habe abee auch keine Ahnung wann der ES war, deshalb heißt es warten, warten, warten.

5

Hallo.

Bin heute auch ES+13. Meine Mens trudelt ein; zumindest sieht es danach aus. Hatte gestern noch voll Hoffnung einen Test gemacht, der negativ war. Hab den Zyklus auch schon abgeschlossen. Sobald der Drache gelandet ist, werd ich mir ein Gläschen Sekt genehmigen, oder 2... und dann auf in den nächsten ÜZ!

Gestern hab ich vor lauter Enttäuschung gleich schon eine Bestellung für Himbeerblättertee und eine vernünftiges Thermometer aufgegeben.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt.

LG