BILD !! ES +10😣

Thumbnail

Hallo ihr Lieben bin heute ES+10 und hatte gerade mach dem ich auf Toilette war Blut am Papier.also wenn meine Periode anfängt sieht das anderst, die kann ich ausschließen.ich hoffe das heißt nix schlechtes das Blut 😣

14

Hallo,
Ich denke das du verfrüht deine Periode bekommst. Da sind ja auch dunkle Schleimhautstücke dabei. Für eine Einnistungsblutung finde ich es recht spät und soweit ich gehört habe auch nur 1-2 Tröpfchen. Ich drücke natürlich die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat, würde aber nicht mehr allzu große Hoffnungen reinlegen. Vielleicht war dein Es auch schon 1-2 Tage früher, dann würde es mit Periodenbegin auch passen.
Ach, und könntest du den Betreff beim nächsten mal genauer beschreiben, das wäre nett. Nur Bild!!! Kann alles sein. Nicht jeder erwartet da ein Bild mit blutiger Binde 😉.
Alles Gute,
Anjobi mit J. Und A. an der Hand und 🐣9+2 inside

15

Hab mein ES mit ovu und Tempi bestimmt und es hat gepasst...naja ich werde es sehen

17

Für mich klarer Fall
Von mens !

Tempi sinkt, plus Blutung die eindeutig nach mens aussieht !

Sorry

1

Vielleicht ist das die Einnistungsblutung? Wobei ich dachte da kommt immer ganz wenig raus. Hmm bin mal gespannt was die anderen sagen.

5

Ja an sich war es ja nicht viel Blut.das rot verlaufene ist pipi von abputzen.teotzdem Danke für deine Antwort ich hin echt gespannt 😨

2

Hallo
Hast du denn weiter Blutung,oder hat es aufgehört?
LG

3

Also der zervix ist ein klitzekleines bisschen farbig..wirklich nur minimal.bisschen druck hab ich im UL.aber sonst ist nix mehr🤷‍♀️

4
Thumbnail

Und meine Tempi ist heute morgen ein bisschen runter gegangen

weitere Kommentare laden
6

Ach man😔 ich drück die Daumen, dass alles gut geht ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Meine Temperatur ist heute auch etwas runtergegangen 🙄 das macht einen sehr nervös

7

Macht euch da nicht so verrückt. In meinem Glückszyklus war meine Tempi so unruhig wie noch nie und ist auch unter die CL gefallen. Es ist bisher alles in Ordnung (20. Woche).

Meine Daumen sind für euch gedrückt. 🍀

9

Vielen lieben dank also Blutungen hab ich bis jetzt keine mehr...😊

weitere Kommentare laden
18

Hallo Sarah,

ich hatte an ES+9 ebenfalls Blut am Papier, ansonsten etwas Schmierblutungen. Heute bin ich ES+11 Und habe ein leichtes Druckgefühl im UL. Ich kann definitiv von mir behaupten, dass es untypisch ist. Eisprung hatte ich am 12.10. Und Schmierblutungen habe ich immer erst kurz vor meinen Tagen.
Jeder Körper ist anders, aber ich denke es ist noch alles offen.

Ich drücke dir die Daumen :)

19

Ist noch alles drin!
Ich hatte ES+11 positiv getestet, an NMT dann zwei mal viel Blut am Papier. War dennoch schwanger mit Zwillingen, musste Progesteron nehmen. Die beiden sind jetzt zwei Jahre alt. Ich drücke die Daumen. Sag Bescheid wie es weiter geht. Hast du mal einen sst gemacht?

21

Huhu danke für eure lieben Antworten.ja hätte heute morgen mal einen gemacht aber der war negativ.naja wir warten mal ab was mich so kommt 😊

22

Eine Vorwarnung wäre toll gewesen 🙄

Ich würde sagen das ist deine Mens.
Meine Periode beginnt oft so , kurz Blut am Papier und dann ist wieder weg . 1-2 Tage später geht es dann meist los .

Drücke dir die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat 🍀

23

ich denke auch das es die Mens ist, die tempi ist schon stark runter gegangen..von 36, auf 36,5 wenn ich es richtig sehe

24

36,8 auf 36,5

25

Ich bin mal gespannt..So kenne ich das eigentlich niee wenn meine mens kommt.naja ich lass mich überraschen, also bis jetzt ist noch nix da

weitere Kommentare laden
30

Hallo :)

Im vorletzten Zyklus hatte ich das gleiche... ganz kurz einen Tag (ES+10) Blutungen und dann zwei Tage nichts. Der SST war dann positiv, allerdings kam zwei zähe später meine Periode. War dann leider ein früher Abgang bei mir.
Ich hoffe du hast mehr Glück ☺️💪🏻

32

Vielen Dank ich bin ja echt mal gespannt aber ich denke mal das ich an diesen Zyklus einen Haken machen kann 🙄

33

Wieso ? :(

weitere Kommentare laden