Welche Ovu Stärke ist am Besten?

Hallo allerseits,
Ich habe am Freitag angefangen mit Ovus zu testen. In erster Linie um meinen natürlichen Zyklus ein bisschen kennen zu lernen, da wir im 1. ÜZ sind und ich noch nicht weiß wie lang er ist. Ich benutze die von Cb in lila mit Smileys. Jetzt habe ich öfter von verschieden Stärken hier im Forum gelesen und habe keine Ahnung was es damit auf sich hat. Kann mich bitte jemand aufklären? 🙈😅

1

Die unterschiedlichen Stärken beziehen sich auf die Sensibilität. Ein 10er ovu misst geringere Mengen von dem Hormon LH als zb ein 20er oder der cb ist glaube ich sogar ein 40er.
Das musst du ausprobieren. Könntest zusätzlich zum cb zb 10er nehmen und gucken wann der anschlägt, finde den cb auf Dauer sehr teuer. Bei mir funktionierte der früher super. Jetzt mittlerweile gehen bei mir eigentlich nur noch 10er. Aber das muss man testen. Bei manchen zeigen die 10er immer 2 deutliche Striche an.

2

Aaahhh ok. Jetzt verstehe ich es. Dankeschön 😊

3

Kannst du mir denn einen Test empfehlen?

weitere Kommentare laden