One Step vs. Facelle

Thumbnail

Guten Morgen...

Ich habe gestern und vorgestern mit den one steps getestet. Jedes Mal war ein Hauch von Strich zu erahnen. Dann habe ich gedacht, mache ich heute mal einen facelle, weil die ja besser sein sollen... Ja, was soll ich sagen... Nichts... Gar nichts zu sehen. Bin zwar noch müde, aber einen Strich würde ich doch erkennen 🤔... Wie ätzend ist das denn bitte 🙄

Sorry, aber das musste mal raus... Anbei ein Bild vom facelle

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Die One Steps...

2

Die sind alles negativ sorry 😐 . Drück dir weiter die Daumen 🍀

3

Ich weiß 😭 danke 🍀

weitere Kommentare laden
6

bei manchen klappt das schwanger werden eher als bei anderen, errechnest du dein eisprung ?
bei mir hat's nach der fehlgeburt im Juni auch nicht sofort danach wieder geklappt ich habe meinen eisprung berechnet hatte mein eisprung wo ich schwanger wurde am 30.09 gehabt und habe am 10.10 diesen Monat positiv getestet.

7

Hi,

Ich habe den es nicht mit Ovu's usw bestimmt. Dann würde ich mich noch verrückter machen, als ich es eh schon mache. Hatte mich nur leicht am Kalender orientiert. Also schätzungsweise es+10 heute.
Die one steps sind von gestern und vorgestern. Ich weiß, eigentlich viel zu früh. Aber ich habe letztes Jahr auch sehr früh positiv getestet, im 1.ÜZ an (schätzungsweise) es +8, auch ohne Ovu's etc. Der kleine ist jetzt 9 Monate.
Bei meinem Großen damals habe ich erst nach Nmt positiv getestet, also eigentlich weiß ich, dass es auch später erst positiv sein kann. Aber diesmal mach ich mich halt irgendwie verrückt 🤦‍♀️

9

Also meine Erfahrung ist, dass die One Step später anzeigen, als die Facelle. War das denn der 10er von Facelle?

Falls ja, sieht es leider negativ aus.😞

10

Ja, es war der 10er...

Naja, dann hat es diesmal wohl nicht geklappt 😔

11

Alles gut, Liebes.

Das wird schon! #liebdrueck 🍀

weitere Kommentare laden