Einnistungsstich/schmerz

Guten morgen
hatte gestern abend fernseh geschaut und aufeinmal hat es an der linken seite so einen heftigen stich gegeben das ich gerade aufzucken musste und „aua“ geschrien habe ..das hatte ich noch niee!! bin heute es+5 allerdings ging der stich 2sek und hat sich wie ein messerstich angefühlt konnte mir das auch in dem moment nicht einbilden weil ich durch den fernseher abgelenkt war..wisst ihr ob das schon der einnistungsschmerz war?LG

1

Viele halten mich vielleicht für Doof aber ich hatte das auch. Beim Fernsehen plötzlich 1-2 stiche üble stiche. Aber nur kurz. Aber mit Aua. Ich glaube schon das das was mit einnistung zutun hatte. Hab Positiv getestet vorgestern.

2

Herzlichen Glückwunsch😍
Ja ich hatte ab dem Zeitpunkt wieder ein gutes gefühl die Einnistung passiert ja am 4bis 11 Tag nach ES

3

Hallo, ich hatte es damals bei meiner ersten SS auch , ganz plötzlich und ganz extrem ein kurzer Stich.
Bei meiner zweiten SS hatte ich es nicht ....
Nun hatte ich es letzten Monat allerdings auch und war mir so sicher das es geklappt hat. Fehlanzeige. Roter Drache kam.
Jetzt - diesen Zyklus hat es geklappt und ich hatte es NICHT!
Also ich hatte es bei SS als auch bei PMS!

4

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften an ES+7 ein Pieken in der Gebärmutter, das ging allerdings über 10-15 Min. wiederholt so. Daher wusste ich beim 2. Mal auch, dass es geklappt hat.😉

Viel Glück.🍀

5

Hallo 🤗
Ich hatte das an Es+6, war gerade beim einkaufen. Hatte so ein Stich und musste kurz stehen bleiben. Ich dachte mir OMG was war das?
Ich kann aber auch nur vermuten das es die einnistung war. An Es+ 10 habe ich hauchzart positiv getestet.

LG Andrea mit Krümel 7+4