Angst...

Guten Morgen...

Wer sich noch erinnern kann, ich bin die, die letzten Monat ein natürlichen frühen abgang hatte. Bei 4+5. Hab bei Eisprung+8 angefangen zu testen und bis NMT war au h immer schön Positiv. Dann wärend der Arbeit eine kurze Schmierblutung wirklich nur dieser eine Fleck. Zuhause wieder Test gemacht, der zwar auch Positiv war aber schwächer wie sonst. Dann immer wieder jeden tag und man hat gesehen das der Strich von Tag zu Tag immer schwächer wurde und dann letztendlich bei 4+5 ssw rosa Blutung kam. Ganze 11 Tage habe ich geblutet.
Nun hat es diesen Monat gleich wieder geklappt. Aber kann mich nicht freuen. Freitag sollte meine Mens kommen. Ich hoffe natürlich nicht. Hab aber Angst das wieder durchzumachen 😔
Irgendwie werden die Tests nicht dunkler... heisst nichts gutes oder ?
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht ?

1

Du bist doch noch vor nmt
Und die Striche sagen nichts aus
Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht

2

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe für dich, dass es diesmal gut ausgeht 🤞
Welche Tests verwendest du denn? Um die Intensität zu überprüfen, würde ich die 10er PreSense von DM empfehlen. Alle 2 Tage am besten

3

Werd ich mal heute und Donnerstag machen.

4

Guten Morgen,

Ich war Mai und Ende Juli auch schon mal schwanger und beides frühe Abgänge.

September bin ich jetzt wieder schwanger.
Momentan 5+4.

Freuen kann ich mich noch nicht, die Angst ist zu groß.

Ich muss in dieser Schwangerschaft Fragmin spritzen und ASS Tabletten nehmen. Aber testen tue ich nicht, das ist ja total nerven aufreibend.

Heute habe ich einen Termin beim FA, werden den befunden der Blutgerinnung und Humangenetik.

Drück dir die Daumen, einen Rat habe ich nicht, weil einfach nichts bringt.
Ich versuche mich abzulenken 🤷‍♀️ Ist ein Teilerfolg

LG

5

Hey... erstmal tut mir leid wegen den abgängen und hoffe das bei dir diesmal gut läuft. Aber 5+4 ist doch schon mal super.
Wofür ist das was du dir spritzen musst ? Noch nie gehört

6

Gerinnungsstörung

weitere Kommentare laden
9

Tut sehr leid mit dem Abgang #schmoll Aber das muss doch nicht wieder passieren. Tu dir selber einen Gefallen und lass die Testerei sein. Wenn du einen positiven Test hattest, freu dich, dass es so schnell wieder geklappt hat, teste am Donnerstag oder Freitag nochmal und mache dann einen Termin bei deinem FA.

Es hört sich doof an, aber du wirst nicht schwangerer, nur weil du täglich testest. Wenn es geklappt hat und das Würmchen bleiben soll, dann bleibt es auch. Vertraue ein bisschen in deinen Körper #herzlich

Alles Gute!#klee

10

Hey 😊
Ich bin ziemlich in der genau gleichen Situation wie du. Hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang und habe ab es+10 positiv getestet. Jeden Tag schau ich ob die Linie stärker wird. Bis jetzt tut sie das auch und heute bei nmt zeigt der clear Blue schon 2-3 Wochen an. Nehme seit es+2 utrogest.
Habe aber trotzdem Angst. War schon beim blutabnehmen und hoffe dass dieses Mal alles gut geht ...
wünsche dir viel Glück 🍀