Pinker clear Blue 3 Tage positiv

Mein ovu von clear Blue ist nun heut morgen zum 3. mal hintereinander positiv. Das erste mal vorgestern Abend. Dann gestern morgen und heute morgen. Wann soll ich denn da meine. Eisprung haben?

1

Ich hatte den Lilanen... aber ist ja fast gleich. Ich bin zwar kein Experte darin, aber denke wenn du ihn zur gleichen Zeit gemacht hättest, sprich nur morgens.... wäre er wohl nur gestern und heute positiv und morgen sicher negativ wieder. Aber das weisst du ja erst morgen. Ich denke wenn er gestern morgen positiv war und heute, das der Eisprung heute stattfindet. Also ran an den Mann 😁

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt sehr logisch . War nur etwas verunsichert. 😂 das habe ich heute morgen schon erledigt . Meinst du wir sollten zur Sicherheit morgen nochmal? Dachte mal gehört zu haben dass der Lh Wert beim Eisprung wieder sinkt ?

3

Ja normalerweise sinkt er danach wieder. Siehst ja dann auch an der Tempi ob Eisprung war. Wenn tempi nicht steigt war es vielleicht nur ein Vorlauf aber das glaube ich nicht. Zur Sicherheit würd ich morgen nochmal klar... Aber heute sollte vollkommen reichen.
Benutze die Ovus seit 2 Monaten und Jedesmal hat es geklappt nur leider hatte ich letzten Monat ein natürlichen abgang bei 4+5

weitere Kommentare laden