💕 Zyklusblattrunde am Dienstag 💕

+++++++++++++++++++++LIVETICKER++++++++++++++++++++++

#tasse
Tokio, 5h und geil...das Telefon klingelt.
Ich schrecke hoch. Habe ich verschlafen?#zitter
Was klingelt ?
Und warum?#kratz
Rückflug heute ?#schock

Nein, die freundliche japanische stimme am Telefon möchte mich wecken:

"This is your wake up call..."#ole

Ja nee ist klar. Einfach mal einen Tag zu früh...wirklich?#klatsch
Ok, long story short. Ich bin seit 2,5 Std wach. Einschlafen unmöglich.#nanana


Jetzt sitze ich im Frühstücksraum und bin die einzige Europäerin. Um mich herum werden Misu Suppen geschlürft, Fisch, mit Seetank und Reis inhaliert und dazu wird still der Musik gelauscht und artig laut geschmatzt ( Anmerkung dazu später)

Mir ist übel. "Lachs am morgen mit Chicken Nuggets und grünem Kraut..." sorry, da muss ich nicht schwanger sein, damit mir übel wird.
Aber: #koch Andere Länder, andere Sitten.#mampf

Ein Update von mir für euch...voretzter Tag ohne Thermometer.#ole

Das Schreiben hier im Forum ist mittlerweile für mich wie für Kinder der Adventskalender.
Immer ein Türchen mehr.
Ich habe wirklich #klatsch heute früh um 5.10h im dunkeln nen ovu angepuscht. Und ich sehe ohne Lupe ne 2. Linie.#schwitz
Jetzt bin ich ja gespannt, ob die morgen stärker ist.
Das wäre es ja.#schein

Heute gehen wir dann final shoppen und dann heisst es: auf in die Heimat.#huepf

Ich bin so froh, wenn ich euer Feedback auf meine hysterischen Posts bekomme.
Für alle Frischlinge: Mädels guckt in mein Profil: Ich geistere hier seit 2013 rum und habe mich Anfang des Jahres sehr dramatisch von allen verabschiedet.#augen

So nun genug über mich, will ja eure Kurven sehen und euch nicht langweilen.#gaehn

Meine News:

Die Brüste fangen laaaaangsam an zu spannen, wie immer: danke Progesteron.#pro
Der Rücken tut seit gestern auf jeden Fall, wenn nicht seit 2 Tagen weh.#pro
Gestern und vorgestern Abend hat sich der UL gemeldet, aber das kann auch ne Reaktion auf täglich 20 km laufen sein.#pro

Ich habe Pickel, die ich nie habe.#pro
Aber egal, was ich da für "Symptome" sehe, nicht vergessen: ich bin gereist. Anderes Essen, anderes Klima. Ich glaube aktuell sind alle "Anzeichen" den Umständen geschuldet.#contra

Und nur zur Verteidigung:
Ich jaule bei euch so doll. Am Tag und nach außen für meine Umwelt bin ich ganz normal#cool

Wirklich #cool

So und nun trinke ich meinen " Ich wäre so gern Europäer -Osaft und geniess den letzten asiatischen Tag...

Ich freu mich auf Schwarzbrot und guten Kaffee ( Gott bin ich langweilig und deutsch geworden #augen)

Ach ja, letzter Brüller und Anmerkung:

(Ich würde euch das so gern zeigen...)

Hier läuft immer italienische Musik für mediterrane Ambiente beim Frühstück. #sonne
Irritiert mich gänzlich.#kratz

So Mädels: her mit euren Kurven. Ich freu mich #verliebt

Wer hat getestet?
Wer will heute?
Wo kommt der Drache und es geht in den nächsten ÜZ?

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Dienstag #winke

Fühlt euch alle gedrückt und geherzt#liebdrueck

1
Thumbnail

Guten morgen! Ich mag wie du schreibst :D hoffentlich denken die im Hotel dann morgen aber auch wirklich nochmal an den Anruf!

Ich bin wieder auf zur Frühschicht. Temperatur immer noch oben. Hatte insgeheim gewünscht, dass sie noch ein bisschen steigt und ich nach der Grippeimpfung gestern ein bisschen hätte ausschlafen können. :(
Ich hab bisher nichts. Kein PMS. Bin bester Laune, nicht furchtbar müde, meine Brüste tun nur minimal weh. ZS viel und weiß und irgendwo zwischen cremig und klumpig. Hab auch keine geschwollenen Finger wie sonst immer 🤷🏻‍♀️ aber bis mnt ist ja noch Zeit.

19

Hahahha ja das soll so sein, wenn ich schon sülze,dann hoffentlich weniger unterhaltsam.
🙆🏼‍♀️
Du bist heute Es+8?
Wann nächstest
Du denn testen?
Lg

25
Thumbnail

Ich hatte (glaube ich) nen positiven ovu an ZT18, allerdings hab ich davor nur bis ZT 14 ovus benutzt. Keine Ahnung was dazwischen war :D weiß also auch gar nicht so genau wo ich stehe im Zyklus. Wollte noch abwarten bis Ende nächste Woche meine Nachtschichten anfangen :D

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😁
Dann heute viel Spaß beim shoppen!

Meine Temperatur ist heute etwas runter 🙄 ich habe seit einigen Tagen UL und meine Brüste schmerzen auch. Sonst gehts bei mir eigentlich. Weshalb ich immer noch den Verdacht habe, dass es nicht geklappt hat 🤔 ich bin eher negativ eingestellt 😅

Dann viel Spaß heute!
LG☀️

21

Ja das versteh ich. Aber nur wenn sie morgen weiter runtergeht.
Dann würde ich dem Drachen auch das Bett beziehen ...
Viel Glück

3

Guten Morgen .
Das hört sich ja alles sehr aufregend bei dir an .

Heute bin ich mal ohne Kurve dabei . Bin im 5 üz angelangt (insgesamt 6 Monate) und habe mir vorgenommen mir selbst den Wind aus den Segeln zu nehmen . Also diesen Zyklus mal ohne zb und ohne ovus ..
Ich hatte manchmal das Gefühl dass es meinen Mann unterbewusst unter Druck gesetzt hat obwohl ich ihm keinerlei Details eröffnete.. und ich denke mir schadet es auch nicht mal einen Monat alles mal darauf ankommen zu lassen . Schließlich sind die Frauen damals auch ohne alles schwanger geworden . Mein Zyklus hat sich mittlerweile auf super 26 Tage eingependelt und deshalb versuche ich es jetzt mal so . Meine Mens hatte ich diesmal nur 4 statt 6 Tage .. bin heute zt7 aber die unterleib Schmerzen sind geblieben.. mal schauen ob sich unser wunschkind nr. 2 bald einschleicht.. sind jetzt seit April am üben . Dir einen schönen Rückflug und natürlich werden die Daumen gedrückt

4
Thumbnail

Guten Morgen aus der Heimat 🤗
Bald hast du deine Gewohnheiten wieder bei dir dein Thermometer dein guter deutscher Kaffee haha
Oh da würde mir auch schlecht werden allein beim lesen habe gerade zähne geputzt und da stellte es mich dann haha
Nun ja deine Symptome sind da wird also spannend drücke dir die Daumen.
Ja bei mir mein Körper weiß nicht so recht was er tun soll. Symptome habe keine bis suf das Unwohl sein bis zur Übelkeit. Tempi ging heute wieder hoch also abwarten und tee trinken. Konnte heute früh es nicht lassen und habe einen SST gemacht. Und man sieht " trommelwirbel" NICHTS....🤔🤔🤔 ja also ich habe keine Ahnung was mein Körper macht und wie das weiter gehen soll... NMT laut Urbia soll morgen sein Schönen Tag

5
Thumbnail

Hihi, sehr amüsant deinen Text am frühen Morgen zu lesen...;-)
Wie weit bist du heute? Du hast dann aber einr kurze 1.zh oder? Letzten Zyklus warst du nach mir, jetzt vor mir...
Vielleicht klappt es ja doch noch bei dir und die Reise war gute Ablenkung...

Bei mir sieht es so aus, als wenn ein Eisprung war, yeah! Leider hatte ich Freitag schon so starken Mittelschmerz, dass wir am Wochenende gar keine Bienchen mehr gesetzt haben, weil wir bei Freunden waren.
Welchen es bin ich dann jetzt wohl? Gefühlt war er spätestens Samstag, aber passt das zur Temperatur? Sonntag hatte ich leichte Blutung...

6
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Texte lassen mich schmunzeln. Herrlich amüsant und spannend zugleich geschrieben. Schon mal dran gedacht ein Buch zu verfassen? Dein Stil ist toll, das wird der Knaller. 😁😁

Ich hoffe natürlich, dass du dann morgen ebenso rechtzeitig geweckt wirst, wenn du es wirklich brauchst und dass der letzte Shopping Tag ein Riesen Erfolg wird 😊👍🏻

Heut ist bei mir die Tempi weiter gesunken. Ich hoffe, das ist jetzt der zweite Anlauf für die Mens.... Wird langsam echt Zeit 😊 und ich gehe stark davon aus, dass gar kein Sprung da war.

LG Nancy

7
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Schmierblutung ist immer noch da. Wenn auch rel. schwach, aber da. Gestern war sie zeitweise auch hellrot (Sorry.). Aber Mens konnte ich das gestern noch nicht nennen. Mal gespannt was das heute wird. Würde gerne Klarheit haben, ob ich den Zyklus abschreiben kann.
Parallel dazu ist die Temperatur leicht gesunken, aber immer noch im Rahmen. Ob die Tendenz nach unten bleibt 🤔

Achja. Ich habe auch einen Mörderpickel, sonst nix.

9
Thumbnail

Sie steigt weiter ,
Leicht schmierblutung ohne schmerzen hatte ich am 8.10 bis 10.10

10

Hast du getestet? Sind die Mens ausgeblieben?
VG

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen

Ja, wie letzten Zyklus, bei ca ES+9 geht die Tempi wieder langsam runter. Ich hake diesen Zyklus damit schonmal ab und kuschle mich wütend und genervt in meine Decke und schlafe weiter...

11
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich freue mich auch jeden Morgen von Dir zu lesen 😉 Du schreibst wirklich toll. Der Adventskalender-Vergleich ist ganz passend finde ich. Wir "warten" ja schließlich auch. Zwar nicht auf Weihnachten, sondern auf das Ausbleiben der Mens (oder darauf testen zu können)
Bin jetzt bei ES+7 und die Tempi geht wieder ganz leicht hoch.... Mal sehen, wo das alles hinführt (obwohl ich davon ausgehe, dass es zum Drachen führt... Wir üben ja auch schon länger... Wäre doch ein Wunder, wenn es jetzt auf einmal klappen würde)
Dir wünsche ich auf jeden Fall noch nen schönen letzten Urlaubstag und viel Erfolg beim Shopping 😉