Es9 negativ Hoffnung aufgeben ?

Es 9 negativ
Was sagt ihr war ich zu früh dran oder soll ich’s aufheben ? 😕

1

Natürlich zu früh. Zu der Zeit muss noch kein sst anschlagen.
Lg

2

Die Einnistung kann bis ES+10 dauern. In solch einem Fall kann der allerbeste SST an ES+9 noch nichts anzeigen.

Kein Test muss an ES+9 oder 11 etwas anzeigen. ;-)

Warte mal noch paar Tage ab. Umso früher man testet, desto höher die Chance, einen negativen Test in den Händen zu halten.

LG erdbeerchen

3

Danke irgndwie beruhigt mich das 💕🙏🏻

4

Ich glaube teilweise wirklich auch, dass dieses Forum manchen Leuten nur naja wie soll ich sagen "schlechte" Beispiele vermittelt...
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Kein Test muss an es9 etwas anzeigen. Noch ist nichts verloren 🍀🍀🍀

5

Warte noch an und hab noch ein wenig Geduld auch wenn es schwer fällt! Bei mir war er erst an ES + 13 positiv, aber dann sehr deutlich😊

6

Guten Morgen,
Ich weiß wie du dich fühlst, habe heute morgen bei ES9 auch einfach mal einen Test gemacht- natürlich negativ 😢. Obwohl die Kiwu Klinik gesagt hat, dass sie Chance recht gering ist, ist ja doch immer ein bisschen Hoffnung dabei... werde jetzt wie alle sagen versuchen ruhig zu bleiben und bis zum Wochenende zu warten falls nichts kommt.
Wobei ich heute morgen beim morgenurin ein wirklich klein bisschen braunes Blut am Papier hatte... 😢

Das da hält doch kein Mensch aus 😩

7

Bin heute auch ES+9 und er war negativ. Hab mich auch schon selber geschimpft, warum ich so früh teste...🙈
Will jetzt mindestens bis Freitag warten.

Beim Kleinen hab ich erst +12 getestet und da war die 2. Linie auch erst ganz zart und wurde mit jedem Tag stärker.