Clearblue Frühtest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Hat den Schwangerschaftstest jemand von euch schon probiert???
Wurde bei Schwangerschaft auch wirklich in der frühen Zeit was angezeigt???

Lieben Gruß Steffi

1

Es war der einzige von insgesamt 3 unterschiedlichen Tests der positiv angezeigt hat ;-)
Bin mittlerweile in der 11. Woche

2

Und hast du auch so früh getestet

3

Kannst dich ja gerne hier mal durchlesen, aber die Dinger sind Schrott.
Sie zeigen oft einen 2. Strich, wo keiner sein sollte. Der und der andere von CB mit dem Plus...
Ps ich finde 6 Tage vor NMT viel zu früh, da ist noch nicht einmal die Einnistung beendet und deswegen sollte man schon noch etwas warten.

4

Also 6 Tage vor NMT wäre man bei Es+10.... Da kann es was anzeigen. Muss aber nicht. Die Einnistung findet ja zwischen Es+8-10 statt.....
Ich persönlich würde ja frühestens bei Es+14 testen. Dann hat man Gewissheit und muss nicht raten

5

Also wenn ich 6 Tage vor NMT teste, dann wäre ich erst bei es+8 und da wäre es einfach zu früh...
Zumal diese Dinger einfach unzuverlässig sind. Ich würde auch nicht so früh testen wollen, um mich dann verrückt zu machen, aber hier sieht man ja, dass manche echt "robust" sind, was so etwas angeht 😇

6

Guten Morgen, ich habe auch bei ES+8 positiv getestet.

Alles ist möglich 👍🏽😊 muss aber nicht immer so sein 😉

Drücke dir feste die Daumen 🍀👍🏽✊🏽

7

Naaaa...ich hab schon ganz oft gelesen. Dass der falsch positiv zeigt