Wann genau mit dem Frühtester testen?

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt Es+10 und würde gerne schon morgen früh testen. Wäre ja dann es+11. habe mir den PreSense Tester gekauft. Meine Periode kommt am 27.10.
Meint ihr ich kann morgen schon testen? Wenn ja wie stark war es bei euch bei es+11?

1

Mir geht wie dir meine tage sollte am24/25.10 kommen will aucb testen weiss aucb net ob ich schon kann wann war dein eisprung?

4

Mein Eisprung war am 12.10. laut ovu Test war ich am 10.10 und am 11.10 fruchtbar. Hatte auch schon eine Blutung ganz hellrot und komische unterleibsziehen. Wann war dein Eisprung?

9

Geht mir auch so, ich wäre Mi/Do wieder dran, wir haben um den ES rum geherzelt. Hab einen Frühtest von Facelle hier. Teste ich morgen früh, oder warte ich einfach ab.🙈
Ich glaube aber fast ich warte ab🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Schau mal, die hab ich gestern an ES+11 gemacht. Einer ist ein Presense, der andere ein Testamed.
Heute hab ich mit CB digital positiv getestet.

5

Wow dann erstmal herzlichen Glückwunsch für dich!! Bin echt gespannt. Werde dann morgen testen und euch berichten

3

Hier kommt der Hibbelbus - einsteigen bitteee tuuut tuuut 😂😂

22

Whatsapp Gruppe yuhu

6
Thumbnail

du kannst schon testen am besten mit den 10er Test, ich habe an es+10 am Abend schon positiv getestet.
der untere ist von es+10 und der obere von es+12
LG und viel Glück

7

Wow. Es+10 am Abend positiv getestet. Da hat dein Körper starke hcg werte schon produziert. Meine Freundin hat es+10 negativ und es +12 positiv getestet. Ich schätze jeder Körper ist anders. Vielen Dank für dein Beitrag!

8

Hallo, ich habe an ES+9 abends minimal positiv getestet, hab es nicht glauben können, dann am nächsten Morgen schon deutlich positiv.

Aber wenn es an ES+10 noch keinen positiven Test gibt, heißt das ja nix, erst 14 Tage nach Eisprung ist man sicher! Alles gute!

weitere Kommentare laden
10

Ich bin auch Es+10 und würde auch so gern schon testen aber ich hab nur den 20er Testamed und der springt bestimmt nicht bei Es+11 an obwohl steht bis zu vier Tage vor nmt anwendbar. Bin morgen 3 Tage vor nmt. Ich warte lieber noch. Hab sonst nur noch nen cb digital. Aber es juckt sooo in den Fingern.

11

Kann dich sooo verstehen. Würde auch am liebsten jetzt schon testen weil die andere davor geschrieben hat, dass sie es+10 positiv am Abend getestet hat. Heb dir den CB Test auf. Dafür hab ich leider auch schon soviel ausgegeben. Wann warst du fruchtbar und wann hattest du GV?

14

Ja den heb ich mir aufjedenfall auf. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht hatte ich am Freitag 12.10 meinen Es. Hab immer deutlichen Mittelschmerz. Messe keine Tempi und mache keine Ovus. Wenn ich recht habe hatten wir 2 Tage vor ES GV.

weitere Kommentare laden
20

Hallo 👋🏻
Ich bin heute ES+8 , meine Periode müsste am 28.10 kommen.
Ich Badezimmer liegt ein Presens 10er von DM und schreit nach mir 🙈😁 Aber ich will erst am Sonntag testen 🍀
Man macht sich nur verrückt wenn man zu früh testet. Aber hier sind doch ziemlich viele die bei ES-9/10 positiv testen 🙄 mhhh vielleicht teste ich Freitag ❤️ Aber vorher auf keinen Fall auch wenn es extrem schwer ist .

23

Es+8 ist denke noch sehr früh liebes, warte aufjedenfall noch wenigstens noch 2 Tage.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen. Hattest du schon Symptome ? Fieber? Einnistungsblutung etc.?

30

Ich warte auf jeden Fall noch bis mindestens Freitag.
Ich habe ein ziehen im Unterleib und 3 Pickel seit heute 🤦🏼‍♀️ Ich habe sonst gaaaanz selten Pickel

weitere Kommentare laden
27

Ich habe heute ES+10 ein frühtest gemacht der nicht eindeutig positiv war. Da ich auch nicht mit Geduld gesegnet wurde hab ich mir den cb digitaltest geholt und wollte eigentlich bis morgen warten😂 eigentlich.... hab ihn dann am nachmittag gemacht und der war positiv und bin froh im nachhinein hab ich nicht gewartet😁

33

İch bin so ungeduldig willl testen:)

37

Hat denn schon jemand getestet? Ich werde auch nervös