Einnistungsblutung

Hallo, ich hatte an ES+9 und heut an ES+11 eine leichte Blutung. Könnte das eine einnistungsblutung sein? Es war wirklich nur ganz wenig und hell am Klopapier, jedoch gestern gar nichts..langsam verlier ich die Hoffnung schon, dass es diesmal geklappt hat :(

1

Ich kann dir sagen, dass ich an ES+10/11/12 positiv gestestet hab (heute mit CB digital "schwanger" und hatte gestern Abend eine genauso helle, leichte Blutung. Ein Schwangerschaftskalender sagt, dass es an ES+11/12 zu Einistungsblutungen kommen kann....

Ich drück dir die Daumen! Hast du schon den Test gemacht?

3

Ich hab schon so oft gelesen, dass man nicht vor nmt testen soll, weil man dann doch eine Blutung kommt (natürlicher Abgang). Bei meinem Sohn hatte ich keine Blutung 🤔

2

Würde schon sagen das es eine einnistungsblutung gewsen sein könnte.. hatte damals selber eine und paar tage später poditiv getestet😊 gedulde dich noch ein bis 2 tage dann teste..

4

Ich werde noch bis Freitag warten, da wäre mein nmt. Außer die Blutung wird stärker, dann hat es sich erübrigt 🤭

5

Viel glück

weitere Kommentare laden
10

Ich kann das sooooooo gut nachvollziehen. Habe gestern pünktlich zum NMT ganz wenig rosa Sekret beim Toilettengang gehabt und beim nächsten Mal ganz wenig hellrotes Blut beim Abwischen. Dachte: Okay...auf in den nächsten ÜZ!" Und jetzt? Gar nichts mehr! 🤔 Bin auch verwirrt! 😌

11

Hast du keinen Test gemacht?
Ich glaub ich kann den zyklus abschreiben. Die Blutung ist über Nacht stärker geworden..hab die Hoffnung schon aufgegeben

12

Schade, das tut mir leid für Dich. 😔 Aber das wird schon...wenn nicht diesen, dann vielleicht nächsten Zyklus. ✊🍀

Nein, habe ich noch nicht. Hab' jetzt ehrlich gesagt auch keinen zur Hand. 🙈 Würde aber auch wenn jetzt noch nicht testen. Bin ja gerade mal knapp über NMT. Vielleicht setzt die Mens ja heute im Laufe des Tages wieder bzw. ein. Ich warte erstmal noch ein paar Tage. 😬

weitere Kommentare laden